ich würd mal pauschal sagen das deine Bilder zu klein sind ... wenn ich drauf klicke is es so klein das man nix erkennen kann...
Beiträge von Botezz
-
-
ich würde diesen schmarrn lassen...
ohne Cold Air Intake wird der Filter nur die Warme Motorluft ansaugen und du hast leistungsverlust und weniger endgeschwindigkeit...
erlebt hab ich das oft genug im bekantenkreis bei diversen anderen Marken bzw. Auto Herstellern...
entweder man kauft sich ne ordentliche airbox oder lässt es ganz das ist die einzig vernünftige möglichkeit alles andere is sowieso nur pfusch...
-
die sind nicht teuer...
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTE5ODZfcA==.png]
laut bmw etk ca. 27 € plus steuer...
-
also ich würde dir auch komplett scheinwerfer empfehlen die angel eyes kriegst du nicht eingetragen.... auch ein grund warum ich mir wenn dann nur welche mit scheinwerfer kaufen würde...
-
DOT Nummer und der Zustand der Felgen wäre wichtig um das beurteilen zu können
-
kann man so pauschal nicht sagen... am besten machst du nen extra thread dafür auf und zeigst uns auch mal die entsprechende anzeige damit man ALLE daten hat... also mir wären 190.000 km für nen 4 zyl eindeutig zu viel... also wie gesagt mach am besten nen neuen thread dafür auf denn hier wird es kaum jemand lesen...
gruss kris
-
ich tippe ganz stark auf die koppelstangen bzw. pendelstützen...
-
also wenn dir die grünen sitze gefallen... aber ich würd lieber noch etwas sparen oder so und gleich nen ordentlichen kaufen..
die spiegel sind schon nen hinweis darauf das das nen auto is wo dran rumgebastelt / rumgepfuscht wurde... -
wieso schublade? ich glaube das weiss absolut jeder das man bei so nen leuten keine autos kauft...

-
was willst du denn mit den mit sowas °BMW° ? die nieren die du meinst sind serie bei den 4 zylindern...