DOT Nummer und der Zustand der Felgen wäre wichtig um das beurteilen zu können
Beiträge von Botezz
-
-
kann man so pauschal nicht sagen... am besten machst du nen extra thread dafür auf und zeigst uns auch mal die entsprechende anzeige damit man ALLE daten hat... also mir wären 190.000 km für nen 4 zyl eindeutig zu viel... also wie gesagt mach am besten nen neuen thread dafür auf denn hier wird es kaum jemand lesen...
gruss kris
-
ich tippe ganz stark auf die koppelstangen bzw. pendelstützen...
-
also wenn dir die grünen sitze gefallen... aber ich würd lieber noch etwas sparen oder so und gleich nen ordentlichen kaufen..
die spiegel sind schon nen hinweis darauf das das nen auto is wo dran rumgebastelt / rumgepfuscht wurde... -
wieso schublade? ich glaube das weiss absolut jeder das man bei so nen leuten keine autos kauft...

-
was willst du denn mit den mit sowas °BMW° ? die nieren die du meinst sind serie bei den 4 zylindern...
-
pff lass bloss die finger von dem auto der hatte zu 100% nen unfall und außerdem is es der alte gurkenmotor mit 136 ps den hatte ich auch mal... absolut furchtbar ...
-
hab meine von ebay da war irgend so nen tuning shop
und 50 € wirst du mindestens rechnen müssen das kosten die dinger nunmal... -
joa da gibts nix zu meckern sieht gut aus

aber mach mal bessere bilder die qualität is ja schrecklich
-
bei so nem verlgeich ganz klar der 320i... würde nen 6 zylinder immer nen 4 zylinder vorziehen...