Alles anzeigenAuch wenn hier viele der Meinung sind, dass die Anlage und deren Funktionsprinzip egal sei:
Leg lieber ein wenig mehr Geld an und kauf dir was Vernünftiges bei einem vernünftigen Umrüster - sprich eine mit Direkteinspritzung von Vialle oder Prins.
Mit den Verdampfer ist doch alles nur Mist
. Da muss rumprogrammiert werden und es treten immer wieder Probleme auf (obwohl es angeblich gar kein Problem sei...)
Wenn meine Gas-Anlage nicht über 170kmh gefahren werden sollte bzw. werden kann, weil dann automatisch auf Benzin umgeschaltet wird, dann hätte ich keinen Spaß mehr damit?!?!
Meine Vialle LPI läuft seit nunmehr ca. 50.000km - egal wie schnell ich fahre oder ob es kalt ist
vollkommener blödsinn, meine anlage bzw der umbau hat 1900 € gekostet fürn v8 das is so wenig wie kaum jemand bezahlt hat, ich fahre seit 60.000 km damit, bei mir war noch nie auch nur ein einziges problem
und ich fahre IMMER so wie ich will ohne auf drehzahlen zu achten oder sonst was und selbst bei 255 km/h (ist das meiste was ich direkt auf gas gefahren bin) absolut problemfrei.. also erzähl nix das man viel geld ausgeben muss oder ne vialle oder prins nehmen muss
ich habe ne KME Diego drinne und in dem auto davor nem bmw 323i hatte ich die gleiche anlage verbaut ebenfalls 100% problemfrei und für glaube 1700 € waren es....
punkt.