Beiträge von Botezz

also ich hatte bissher ja auch schon 3 Diesel und mit keinem probleme gehabt im Winter...
    2 davon waren auch e46 nen 320d und nen 330d... also wenn deine batterie noch fit ist brauchst dir keine gedanken machen...

ich kann dem nur beipflichten nimm das auto und fahr damit zum adac oder ner werkstatt in der nähe das die sich das genau angucken...

ich finde das ganz schön happig das die teile nicht lackiert wurden wäre für mich schon nen grund den nicht zu kaufen...

Zitat

Habe gestern mit paar leuten auf nem riesen parkplatz ne weile rumgedriftet weil so schön viel schnee lag,

-no comment-

also du hast automatik.. und wenn du auf D stehen hast soll das getriebe vorwärtsfahren.. richtig? und wenn du durch das geile driften dann rückwährts rollst was er ja in stellung D nicht dürfte kann ich es mir nur so erklären das es eine schutz funktion ist damit sich das automatik getriebe nicht in seine bestandteile zerlegt...

als laie garnicht...^^

wenn er mit tausch der zündspule wieder ordentlich fährt dann sei doch froh, ich würd mir darüber keine gedanken machen wenn er wieder normal läuft...

Zitat

Wenn dich eine Streife dabei erwischt, dann bist du sogar 20 € dafür los... Bringen tuts nebenbei auch nichts. Der Motor brauch im Verhältnis nur irre viel Sprit und wird erst unter Belastung, d.h. beim Fahren warm. Ich habe auch so einen Nachbarn -- das nervt am Morgen extrem, wenn die Karre so vor sich hin stinkt ( der Kat arbeitet natürlich noch nicht ) und die Ruhe stört !!

gut das mich die rennleitung dabei net erwischen kann weil es nen hinterhof is... *GGG*

der sprit is mir egal.. ob ich jetzt mal richtig gas gebe oder mal morgens das auto warm kriege der verbrauch is sogar noch weniger beim aufheizen... also wayne... ob das laut is die umwelt belastet oder sonst was is mir latte

nunja bilder sagen mehr als tausend worte... hast du da vielicht ne internet adresse wo man den mal sehen kann oder so? mobile..?

bin selber mal genau so einen gefahren is echt ne TOP Maschine bei guter pflege auch sehr langlebig...