ne Ordentliche 100Ah Batterie rein und ihr habt nie Porbleme ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Wenn dich eine Streife dabei erwischt, dann bist du sogar 20 € dafür los... Bringen tuts nebenbei auch nichts. Der Motor brauch im Verhältnis nur irre viel Sprit und wird erst unter Belastung, d.h. beim Fahren warm. Ich habe auch so einen Nachbarn -- das nervt am Morgen extrem, wenn die Karre so vor sich hin stinkt ( der Kat arbeitet natürlich noch nicht ) und die Ruhe stört !!
gut das mich die rennleitung dabei net erwischen kann weil es nen hinterhof is... *GGG*
der sprit is mir egal.. ob ich jetzt mal richtig gas gebe oder mal morgens das auto warm kriege der verbrauch is sogar noch weniger beim aufheizen... also wayne... ob das laut is die umwelt belastet oder sonst was is mir latte
-
BILDER von den updates bitte !!
-
nunja bilder sagen mehr als tausend worte... hast du da vielicht ne internet adresse wo man den mal sehen kann oder so? mobile..?
bin selber mal genau so einen gefahren is echt ne TOP Maschine bei guter pflege auch sehr langlebig...
-
jo is normal... du hast früher bevor du den auspuff hattest nur nie drauf geachtet....
-
ich wäre sowieso für ne umgestaltung des showrooms wie schon intern geschrieben (der thread wo noch keiner drauf geantwortet hat) , so wie er ist find ich ihn nicht gut...
-
dein link geht nicht...
-
tjoa wenn die bilder größer wären konnt man dazu was sagen,... so kann man nix sagen weil man absolut nix erkennen kann... solltest du nochmal bearbeiten...
-
soweit ich weiss brauchst du kotflügel, stossstange, scheinwerfer sowie motorhaube...
-
no problem