Beiträge von Botezz

ich meien ich weiss ja das Bose und Bang und Olufsen oder wie sich das schimpft gute dinger bauen aber die marke Teufel scheint ja auch nicht von schlechten eltern zu sein... wir haben hier im forum doch nen paar hifi freaks ma gucken was die dazu sagen

naja und zum kaufen... also wenn ich mal etwas mehr geld haben sollte als normale menschen würd ich mir schon sowas gönnen...

ich hab hier nen Dolby System von Magnat, das reicht auch voll und ganz ...

Aloa, habs mal hierrein gepostet weil ich denke passt unter den begriff Technik hier gut rein...

ich weiss nicht ob Ihr die Marke Teufel kennt... ich kenne Sie schon lange aber durfte leider noch nie hören ob die wirklich so gut sind, weil die Heimkinosysteme bei denen ja bis 10.000 € kosten...

nun meine frage hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht oder hat sogar so ne Anlage zuhause??

Es geht mir Speziell um diese hier: KLICK

die Technischen Daten hören sich für mich (bin Laie auf dem gebiet) ja echt Gigantisch an... kann man dem glauben schenken oder ist das mehr schein als sein,... die Testberichte sagen ja auch nur gutes insofern man das glauben kann...

will mal eure meinungen dazu hören..

gruss kris

achja und schaut euch mal an was die einzelnen komponenten an gewicht auf die waage bringen .. besonders der Sub^^

es gibt uch schwarze die NICHT durchsichtig sind die find ich auch viel besser als die weißen weil die den scheinwerfer und blinker dann zusammen wei eine einheit aussehen lassen und nicht wie abgehackt wenn man weiße blinker hat

defekte zündspulen sowas hab ich mal gehört das das beim e36 ne zeitlang gab aber beim e46 ist mir nichts bekannt...

und zündspulen doppler zu nennen ist mir neu, wer hat die denn sowas erzählt?

das was das schöne biest geschrieben hat meinte ich damit, man will ja keinen pott der nur rumgröhlt wie unter nem alten golf 3 und co. sondern nen ordentlichen sound

Zitat

mein lieber Bootezz..

mit einem o bitte *g*

naja Supersport hat laut einigen angaben angeblich auch nen super sound, ist aber in wirklich keit der letze müll...

sorry aber ich steh eben auf DEUTSCHE Wertarbeit :)

Zitat

hat er perfekt beschrieben!
    V ist bei sommerreifen pflicht beim e46 (sofern er eingetragen über 210 fährt)...
    H ist bei winterreifen erlaubt.

mh bin da nicht deiner meinung..
    gibt viele E46 wo du KEINE V reifen brauchst...
    und so pauschal sagen das nur H im winter erlaubt ist ist auch net richtig du darfst sogar T reifen fahren mit nem entsprechendem aufkleber im auto...