defekte zündspulen sowas hab ich mal gehört das das beim e36 ne zeitlang gab aber beim e46 ist mir nichts bekannt...
und zündspulen doppler zu nennen ist mir neu, wer hat die denn sowas erzählt?
defekte zündspulen sowas hab ich mal gehört das das beim e36 ne zeitlang gab aber beim e46 ist mir nichts bekannt...
und zündspulen doppler zu nennen ist mir neu, wer hat die denn sowas erzählt?
das was das schöne biest geschrieben hat meinte ich damit, man will ja keinen pott der nur rumgröhlt wie unter nem alten golf 3 und co. sondern nen ordentlichen sound
Zitatmein lieber Bootezz..
mit einem o bitte *g*
naja Supersport hat laut einigen angaben angeblich auch nen super sound, ist aber in wirklich keit der letze müll...
sorry aber ich steh eben auf DEUTSCHE Wertarbeit ![]()
Zitathat er perfekt beschrieben!
V ist bei sommerreifen pflicht beim e46 (sofern er eingetragen über 210 fährt)...
H ist bei winterreifen erlaubt.
mh bin da nicht deiner meinung..
gibt viele E46 wo du KEINE V reifen brauchst...
und so pauschal sagen das nur H im winter erlaubt ist ist auch net richtig du darfst sogar T reifen fahren mit nem entsprechendem aufkleber im auto...
hol dir lieber nen eisenmann oder nen bastuck damit wirst du glücklicher als mit so nem ding...
vergiss es, das ding is nur nen billig zusammengefrickeltes teil was die teuer verkaufen
du meinst weil da ein einbruch ist?
soweit ich weiss und das vom hören sagen mitgekriegt habe ist das der zeitpunkt wo das VANOS arbeitet bzw einsetzt oder wie auch immer man es nennen will
kann dir nicht sagen ob es 100% stimmt aber ich hab das schon öfters gehört...
das letze treffen war sogar mit ner übernachtung meines wissens nach^^
treffen auf dem racewars find ich net so gut, weil ich denke dann wird man sich vieleicht kurz sehen und dann machen alle ihr eigenes ding...
aloa,
ich bin sehr gern dabei weisst du ja, wenn der ort passt, sprich es ist nicht 600 km entfernt von mir...
ich bin ebenfalls wie hav dafür das es inner mitte von deutschland stattfindet
besorg dir andere blinker das sieht ja grausam aus ![]()