SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

• weiss net ob es das emblem war errinere mich garnimmer^^

das is aber schon das 2. Emblem... das erste was ich gekauft hatte war fürn arsch 1. war keine klebefolie drunter und 2. war das durchsichtig also die zahlen das M usw.. naja dann war ich gewzungen nen neues zu kaufen^^ (nur so als tipp wenn mal jemand so was kaufen will drauf achten das die zahlen etc. NICHT durchsichtig sind und das schon kleber drunter is...^^)

in sachen LED Rückleuchten werd ich warsch. die von Tonne nehmen bzw. von dem Link und dann in Schwarz.. meine Blinker sind ja alle schwarz... :)

bin mal gespannt wies bei dir aussieht.. stell mal bilder rein

• Das mit dem damaligen Emblem steht ein paar Post vor dem hier :).

Wie gesagt ich habe nicht die schwarzen sondern die normal weißen LED Rückleuchten genommen. Naja aber irgendwie zufrieden ist man nicht, wenn man mal auf die Verpackung schaut und dann sieht man Sticker wie: Made in Taiwan.
    Bei dir würden die natürlich sehr schön passen. Vielleicht nehm ich doch die schwarzen und wechsle auch meine Seitenblinker und Frontblinker auf schwarz, aber kein Klarglas.

MfG
    Dexter

• hab meinem gedächtniss auf die sprünge geholfen.. ja genau das Emblem war es total scheisse is/war das hab es hier noch liegen total unzufrieden damit gewesen...

ich find die schwarzen blinker generell besser als die weißen schon allein deswegen weil 80% der leute die weißen haben :) und natürlich OHNE klarglass wir sind hier ja net bei Lexus ^^ :D

• Da hast du dich ja richtig verändert :lol:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|