Beiträge von Botezz

www.chipping.de
    sehr viele zufriedene kunden von denen ich viele kenne...
    bester service (24h), forumsrabatt 10%, direkter ansprechpartner im forum oder icq
    bei bedarf auch mit rollenprüfstand, tüv etc.

kannst allerdings auch 1000 € bei SKN lassen die die gleiche arbeit machen... :)

achja und nochwas,... Kennfeld Optimieren und "Chippen" ist das gleiche...
    Chippen hat man bei älteren Autos gemacht da wurde ein zusätzl. chip reingelötet,...
    heutzutage Optimiert man das Steuergerät durch andere Software was trotzdem meist immer noch als Chippen bezeichnet wird obwohls eigentlich falsch ist :)

schwer zu sagen... mechanischer fehler kanns ja eigentl. nicht sein wenn der spiegel stehen bleibt sobald du auf die andere seite stellst...

ich schätze mal da wird irgend nen steck kontakt defekt sein bzw. hat ne verbindung mit ner anderen leitung hergestellt wo keine verbindung seien sollte... hatte ich schon öfters.. net bei meinen autos aber auf der arbeit

unfreundlich? ich sag nur das du keine ahnung hast und fertig,
    denkst du nur weil ich mod bin muss ich zu allem und jedem freundlich sein? ich vertrete meine meinung, und wenn du was falsches erzählst stell ich das hier halt richtig,

sterne putzen.. lol von den autos die ich täglich fahre träumst du... soviel dazu...

______________________________________ jetzt schluss damit und BACK TO TOPIC ______________________________________

deswegen werben auch ALLE Chip Tuner mit den Angaben 189 oder 193 PS selbst die richtig teuren wie SKN ??? für 5 PS würde das NIEMAND machen
    du hast keine ahnung und fertig

und jetzt BTT

das vorschaltgerät könnte defekt sein aber könnte auch einfach nur der brenner sein ich würds erstmal mit nem neuen brenner probieren...

ob man das selber machen kann? kann man schon aber ich errinere dich dran das mit 20.000 - 25.000 Volt nicht zu spassen ist...

also als mechaniker sag ich dir fahr lieber in die werkstatt...

achja bezeichnung müsste D2S sein...

tja sorry aber dann muss ich dir sagen das deine firma wo du das hast machen lassen scheisse war...
    wenn man es schwarz auf weiss auf papier gesehen hat das die optimierung mehr als 5 ps bringt is es doch wohl eindeutig oder etwa nicht? das gerät lügt warscheinlich...??!

Zitat

Beschleunigung nimmt um 0,XX sekunden zu

darum gehts doch bei der sache...^^

und Vmax nimmt minimal zu...

wie gesagt deine firma da muss echt schlecht gewesen sein...

kannst sagen was du willst es ist die günstigste und beste methode seinen motor leistungs zu steigern

anstatt gleich für 3000 € irgendwas umzubauen... in meinen augen sind nämlich genau diese leute die dummen, da würd ich mir gleich nen neues auto kaufen.. aber bei 250-300 €... is ja nicht viel...

sorry michi aber das halte ich für totalen blödsinn ich hab schon einige benziner ohne turbo etc gesehen die leistungsgesteigert wurden durch Kennfeldoptimierung und das auch MIT leistungsprüfstand und da kahm weit mehr als 5 PS raus

und das der 323 nen besserer 320 is is ja wohl auch ne beleidigung ... der 320 is nen 2 - 2,2 L maschinchen der 323 2,5 L... schon nen unterschied???!!

mach so wie ich es dir gesagt hab und lass dir nicht erzählen das du dir nen 3 l maschine kaufen sollst oder bei Nolle für etliche tausend was machen musst...