ich bin der meinung winterzeit ist stahlfelgen zeit... bei dem streusalz und dem scheiss wetter macht das eh jede felge kaputt...
Beiträge von Botezz
-
-
kann mir nicht vorstellen das man das nicht dürfte...??
-
bin voll deiner meinung marco ich hasse diesen fast n the furious spielzeugauto tuning auch total, also ich find es passt nicht zu nem BMW...
-
das hört sich ja echt geil an...
wie wärs mit nen paar fotos für uns.?am besten stellst du dich mal im neue mitglieder forum vor und dann stellste dein schönen H50 im Showroom vor mit vielen bildern und details, bin sehr interesiert dran!!
-
der Eisenmann SS ist einer der lautesten und geilsten anlagen die es gibt.... guck mal bei youtube oder myvideo und gib mal eisemann ss ein...
-
mhhh naja gut ich muss zugeben ich habs noch nie gesehen aber sowas bei nem bmw... weiss nicht.. beim z4 oder so wäre es cool aber e46... :-/
-
-
www.lsd-doors.de
kostet 1600 €
aber du willst nicht wirklich so nen the fast and the furious japan scheiss bei dir dran bauen oder?? -
sooo, ich würd ma sagen erster^^
hab alle Kampagnen durch, war ziehmlich einfach fand ich.. naja gut, jetzt heisst es also wieder paar Jahre warten bis nen neues CnC kommt bis ich wieder mal was zum zocken habe
Ein wenig enttäuscht bin ich schon von dem Game aber naja egal hauptsache CNC!! -
die werden das niemals wieder abschaffen, weil die damit geld machen können...
Politkier bekommen den Hals niemals voll genug, solange deren Tasche gefüllt ist wird sich in deutschland garnichts ändern...