Beiträge von Botezz
-
-
www.lsd-doors.de
kostet 1600 €
aber du willst nicht wirklich so nen the fast and the furious japan scheiss bei dir dran bauen oder?? -
sooo, ich würd ma sagen erster^^
hab alle Kampagnen durch, war ziehmlich einfach fand ich.. naja gut, jetzt heisst es also wieder paar Jahre warten bis nen neues CnC kommt bis ich wieder mal was zum zocken habe
Ein wenig enttäuscht bin ich schon von dem Game aber naja egal hauptsache CNC!! -
die werden das niemals wieder abschaffen, weil die damit geld machen können...
Politkier bekommen den Hals niemals voll genug, solange deren Tasche gefüllt ist wird sich in deutschland garnichts ändern... -
hättest dir lieber schwarze stahlfelgen holen sollen, ich finde das graue sieht nochmal nen tick billiger aus als das schwarze...
-
naja wenn er den fehler machen will lasst ihn, ich halte das auch für nen pfuscher auto...
-
ich schliesse mich voll und ganz sto`teac seiner meinung an mir gefallen auch beide nicht...
-
mattchrom lackieren??
an deiner stelle würde ich mir neue kaufen und meine bei ebay verkaufen da kommste auf plus minus null aber warscheinlich kriegst du noch was raus... -
Wiechers , dürfte so ziehmlich jedem nen begriff sein is ne Firma aus Nienburg...
hatte ich in meinem gechippten Seat Leon mit 224 PS verbaut, hatte allerdings vorne eine und und vorne unten eine, nach dem einbau war eine echte verbesserung zu spüren...
-
joa ich liebe die auch^^ entweder die oder die alpina classic was bessere gibts net

m135 hat ja jeder... total langweilig