hättest dir lieber schwarze stahlfelgen holen sollen, ich finde das graue sieht nochmal nen tick billiger aus als das schwarze...
Beiträge von Botezz
-
-
naja wenn er den fehler machen will lasst ihn, ich halte das auch für nen pfuscher auto...
-
ich schliesse mich voll und ganz sto`teac seiner meinung an mir gefallen auch beide nicht...
-
mattchrom lackieren??
an deiner stelle würde ich mir neue kaufen und meine bei ebay verkaufen da kommste auf plus minus null aber warscheinlich kriegst du noch was raus... -
Wiechers , dürfte so ziehmlich jedem nen begriff sein is ne Firma aus Nienburg...
hatte ich in meinem gechippten Seat Leon mit 224 PS verbaut, hatte allerdings vorne eine und und vorne unten eine, nach dem einbau war eine echte verbesserung zu spüren...
-
joa ich liebe die auch^^ entweder die oder die alpina classic was bessere gibts net

m135 hat ja jeder... total langweilig

-
jaahaa genau so muss ein BMW sein, 5 meiner kumpels haben ebenfalls nen 328
schöner motor!!mach noch die kennzeichenhalter ab und hinten die silbernen blinker birnen rein...
wenn du dann noch die M front hast passt das brauchst nix mehr machen, GENAU mein geschmack
wegen dem Steuergerät... geh mal auf www.chipping.de das ist ne absolute TOP Firma, kann dir auch die icq nummer vom chef geben wenn du noch fragen haben solltest!
also alles in allem sehr schönes auto !!! weiter so!!!
schau dir auch mal meinen im showroom an

-
is dir was aufgefallen...?
du sagtest "Lifestyle Edition" darum hast du auch die Chrom Leisten.... -
also mein 323 verbraucht im schnitt auch nur 8,5 bis 9 L...
-
also erstmal zu den chrom leisten um die fenster rum .. das haben normalerweise nur 6 zyl. also nicht wie du sagst wäre immer so...
und den grill den du haben willst haben alle 4 zylinder.. sprich 316 318 318d 320d
original von bmw...