Beiträge von Botezz

Dein Kumpel hat nen 323 und verbraucht genau so viel?
    Dem würde ich empfehlen mal den Luftfilter etc. zu checken...
    ich habe auch nen 323i und wenn ich meinen richtig die sporen gebe liege ich bei 9,5 L
    ansonsten bei normaler fahrweise (naja meine fahrweise ist eigentlich immer etwas flotter als die von anderen fahrern) frisst er seine 8,5 L
    und wenn ich richtig sinnig fahre komme ich sogar auf 8 L...

also ich kann deine äußerung absolut nicht nachvollziehen...

also nochmal mein Tipp... du sagst du hast nur 10.000 € zur verfügung (was viel geld ist),
    allerdings wirste da glaube ich keinen 330 finden der NICHT so viel gelaufen hat... deswegen empfehle ich dir kauf dir einen 328i ... 2,8 L Maschine 193 PS geht richtig gut das ding.. also 325 kommt da nicht hinterher und bei deinem Budget wirst du sicherlich einen guten finden mit schöner Ausstattung und KEINE 180 TKM gelaufen..
    denk mal drüber nach

also ich hatte bissher 3 E46 und bei KEINEM irgendwelche Nennenswerten Defekte...

gut bei einem musst ich das Expansionsventil tauschen, aber sonst hab ich nichts außerplanmäßiges gehabt.

hochladen bei imageshack z.b. und bitte wenn du es geschafft hast dann klick auf "'ändern" beim ersten posting und füge deinen eintrag ein damit das ganze hier ordnung rein kriegt dann

kauf dir nen 328... ist besser als nen 325 und schlechter als nen 330 also nen mittelding
    7 sec von 0-100 braucht der falls dir das wichtig ist, der 325 braucht 7,5 der 330 weiss ich net ..

und für das geld was du ausgeben willst findet man auch schicke 328...

ganz einfach... viele händler verkaufen autos mit so hohen KM Ständen meist nur in den export oder ohne Garantie..

deswegen steht dann meist bsp. 8000 € netto da und wenn du dann anrufst sagen die entweder das die sowieso nur an händler verkaufen oder ohne garantie zu dem preis
    oder du zahlst dann 9000 € (meistens immer 1000 € mehr) und kannst ihn kaufen mit garantie...

hab das sehr sehr oft erlebt

550 - 600 halte ich für unrealistisch wenn du nicht den verkehr behindern willst..
    maximal 500 km weit kommste damit nach meinen einschätzungen denke eher noch en bissle weniger bei schneller fahrweise