Beiträge von Botezz

es geht darum das er sich nen schnelles auto kaufen will... und fertig.

ich geb dir nen tipp @derjunge

da dein budget max. 10k sind guck doch mal nach nem 328i das is auchn echter rennner und verbraucht auch nicht die welt 193 ps 2,8 ltr echt ne top maschine

also du bist der meinung jeder der unter 10.000 km fährt soll sich ne gurke kaufen?
    komische logik...
    er WILL ja nen schnelles auto und wie gesagt der 316 gehört bei weitem nicht dazu da kannste dir gleich nen toyota corolla kaufen der is auf jedenfall schneller als nen 316 ..

achja und du meinst der finanzielle unterschied zwischen 330i und 330d sei nicht groß??
    der diesel lohnt sich absolut nicht bei der fahrleistung... guck mal auf die spritpreise ca. 3 ct unterschied zwischen diesel und super... da braucht man keinen diesel mehr fahren ... gut er verbraucht weniger aber dazu kommen dann noch die 500 € steuern und was kostet der 330i grob übern daumen geschätzt 200 € etwa?

meine meinung...
    hol dir nen 330i

ich zitiere ihn mal eben wo du sagst 316...

Zitat

Da ich nun ein schnelleres auto brauche *grins*

und ich würd nicht gerade das der 316 schnell ist... eher das absolute gegenteil total untermotorisiert

Zitat

Eventuell wäre in der Tat, auch im Hinblick auf den Verbrauch, ein 330d eine Alternative!

er fährt nur 7000 -9000 sagte er das lohtn sich vorne und hinten nicht
    der diesel kostet nur 3 ct weniger als super und die steuern von 500€ sind auch nicht gerade wenig.. also lohnt sich für ihn hinten und vorn enicht

schickes teil, was mich interesieren würde bei dem teil ob der scheckheftgepflegt ist...
    allerdings würd ich versuchen lieber einen bei nem Händler zu kaufen damit du Garantie hast also bei nem richtigen autohaus nicht dem ALI an der ecke...

die 6 Zyl sind eigentlich unkaputtbar nach meinen erfahrungen also kannst du eigentlich nix falsch machen

ich hatte auch mal nen 330d der hatte auch so ne hohe laufleistung,...
    lief aber wie ne 1. also ich kann mich nicht beklagen, keine defekte oder sonst was ich würd wieder so einen kaufen (aber net wenn benzin und diesel fast gleich kosten)
    kann den motor nur empfehlen...

achja und stelll dich doch bitte im forum für neue mitglieder erst einmal vor :)