Beiträge von Botezz

Aloa,

ich plane mir nen neuen PC zu kaufen... ich hab zwar schon ahnung davon aber es gibt sicher einige hier die richtige experten auf dem gebiet sind...
    also wollt ich mal eure meinung zu folgendem PC hören...

meine anforderungen wären das er nicht gleich wieder veraltet ist nach dem kauf bzw. das da auch so ziehmlich alles drauf läuft egal ob programme oder sonst was und das auch gut ohne lange wartezeiten oder sonst was..

also hier die daten:

Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,4 GHz, 8 MB Cache, 1.066-MHz-FSB)
    4096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024]
    SATA-Festplatte mit 500 GB (7.200 U/min)
    256MB ATI® Radeon™ HD 3650 graphics card
    16x DVD+/-RW Laufwerk
    Sound Blaster X-FiTM XtremeMusic mit Dolby 5.1- 7.1-Kanal-Audio integriert
    Video: 1 DVI, VGA und 1 S-Video (mit PCI-Express Add-in-Grafikkarte)
    IEEE 1394 (optional) – 6-poliger serieller Stecker
    USB: 10 Anschlüsse (4 vorne, 4 hinten) + 2 intern
    Audio: Sechs Anschlüsse auf der Rückseite für Ein-/Ausgang, Mikrofon, Surround hinten, Surround seitlich, zwei Anschlüsse auf der Vorderseite für Kopfhörer/Mikrofon. integrierter 7.1-Kanal-Sound
    Netzwerk: Integrierte 10/100-Netzwerkkarte
    PCI: 2 Steckplätze
    PCIe x1: 1 Steckplatz
    PCIe x16 (Grafik): 1 Steckplatz
    Netzteil 300 Watt
    19-in-1-Kartenlesegerät
    Microsoft® Works 9.0/ Deutsch
    Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch

achja ich weiss noch ne GANZ wichtige änderung für den nächsten kalender...
    nur Foren Mitglieder mit MINDESTENS 50 Beiträge..
    warum..? ganz einfach.... die beiden Limousinen die gewonnen haben von:
    addx und killer sajatz sind der grund
    addx hat ganze 2 beiträge hier im forum geleistet und der killer sajatz garkeinen...
    und ich hab mich gewundert warum ich die nicht kenne...
    aber NAJA egal nun.. ich wollts nur anmerken...

ok dann scheinen bmw türfangbänder wohl doch schlechter zu sein, denn bei uns bei MB gibts das nicht...
    und auch fehlerspeicherauslesen gibt es bei MB nicht gratis dazu weils auch nicht zur wartung gehört...
    ich hatte aber auch ganz oben geschrieben das der von MB ist....

Aloa,

ich habe in meinem E46 normale H7 Scheinwerfer sprich kein Xenon..
    nun würd ich ganz gern Angel Eyes einbauen allerdings hab ich gesehen das die nur in Blau bzw. Weiss angeboten werden... hat irgendjemand schon bei H7 die Angel Eyes verbaut mich interesiert wie es aussieht.... wäre dankbar wenn jemand bilder davon hätte.... oder ob es ne andere lösung gibt..

was meinste warum die radios im DIN Format angegeben werden...bzw so gebaut werden?
    damit die auch in alle autos passen und nicht jeder hersteller irgendeinmurks macht so wie opel :D

ich bezweifle sehr sehr sehr sehr stark das es so etwas gibt

658 und 300 fürs lackieren da biste bei 1000 € ????!!!!!

also für 1000 € würd ich locker frontstossstange seitenschweller und heckstossstange kriegen incl. lackieren und hätt warsch. noch geld über...

Fehlerspeicher auslesen hat nix mit Wartung zu tun...(Fehlerspeicher auslesen kostet extra (4 AW))
    und da Mercedes das selbe wie BMW ist und umgekehrt glaube ich auch nicht das man da nach den Fangbändern guckt es sei denn sie Quietschen....
    wir sind hier ja nicht bei FIAT