ok dann scheinen bmw türfangbänder wohl doch schlechter zu sein, denn bei uns bei MB gibts das nicht...
und auch fehlerspeicherauslesen gibt es bei MB nicht gratis dazu weils auch nicht zur wartung gehört...
ich hatte aber auch ganz oben geschrieben das der von MB ist....
Beiträge von Botezz
-
-
schickes teil! gefällt mir!
würd evtl. die türgriffe in wagenfarbe lackieren und andere felgen.. tiefer geht ja net wie du sagst..
und vieleicht noch vorne inner stossstange das gitter vom 328 rein machen..der rest is gut

-
Aloa,
ich habe in meinem E46 normale H7 Scheinwerfer sprich kein Xenon..
nun würd ich ganz gern Angel Eyes einbauen allerdings hab ich gesehen das die nur in Blau bzw. Weiss angeboten werden... hat irgendjemand schon bei H7 die Angel Eyes verbaut mich interesiert wie es aussieht.... wäre dankbar wenn jemand bilder davon hätte.... oder ob es ne andere lösung gibt.. -
was meinste warum die radios im DIN Format angegeben werden...bzw so gebaut werden?
damit die auch in alle autos passen und nicht jeder hersteller irgendeinmurks macht so wie opel
ich bezweifle sehr sehr sehr sehr stark das es so etwas gibt
-
658 und 300 fürs lackieren da biste bei 1000 € ????!!!!!
also für 1000 € würd ich locker frontstossstange seitenschweller und heckstossstange kriegen incl. lackieren und hätt warsch. noch geld über...
-
Fehlerspeicher auslesen hat nix mit Wartung zu tun...(Fehlerspeicher auslesen kostet extra (4 AW))
und da Mercedes das selbe wie BMW ist und umgekehrt glaube ich auch nicht das man da nach den Fangbändern guckt es sei denn sie Quietschen....
wir sind hier ja nicht bei FIAT -
kannst beim nächsten öl-wechsel ja mal nen dickeres öl probieren... ich kenne leute bei denen hats wunder geholfen auch in sachen laufruhe...
-
also der thread scheint nun ausgelutscht zu sein und die letzen postings waren auch nicht mehr sinnvoll von dahher:
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/716/closed6fdoh6.jpg]
-
sohooo endlich mal wieder jemand neues im showroom

- Türgriffe lackieren
- Kennzeichenhalter ab
- Rückleuchten (steht im To do)
- tiefer (steht im To do)
- aussaugen
- waschenund naja also auf so ne Zubehör Radios steh ich ja total nicht genauso wie auf die Fernbedienung am Lenkrad ... vor allem das am Lenkrad is mehr so Golf II Stile... die hatten das auch alle dzu der zeit...
der rest und das was du vor hast is super, bin gespannt auf weiteres...:-)
-
fürn e46 gabs die nur in 17" steht auf jedenfall im felgenkatalog
http://felgenkatalog.auto-treff.com/