Beiträge von Botezz

sohooo endlich mal wieder jemand neues im showroom :P

- Türgriffe lackieren
    - Kennzeichenhalter ab
    - Rückleuchten (steht im To do)
    - tiefer (steht im To do)
    - aussaugen
    - waschen

und naja also auf so ne Zubehör Radios steh ich ja total nicht genauso wie auf die Fernbedienung am Lenkrad ... vor allem das am Lenkrad is mehr so Golf II Stile... die hatten das auch alle dzu der zeit...

der rest und das was du vor hast is super, bin gespannt auf weiteres...:-)

du willst mehr leistung?

also fang mal an mit:

Fächerkrümmer, Renn-Kat`s, Sportauspuffanlage, Airbox, Ansaugbrücke und Drosselklappe vom 330i und dann machste erstmal ne Kennfeldoptimierung damit des alles ordentlich zusammen läuft dann haste schon einiges mehr an ps

also der vergleich den du da machst is echt fürn a****, du kannst doch kein Mazda MX-5 wo man sitzt wie aufn Fussboden vergleichen mit nem e46...

klar kann man immer was machen federn, stossdämpfer, domstrebe vorne, domstrebe hinten, gewindefahrwerk etc etc etc etc....

an den einstellungen sturz etc. würd ich NIX verändern weils schwachsinn wäre...
    das sind Herstellervorgaben und wenn du da nen falschen wert einstellst kanns dir ganz ganz schnell passieren das du nen abflug machst achja und deine reifen werden auch scheisse ablaufen...

also federn etc.. und dann guck nochmal wie es dir gefällt..

und wennn man neu in einem Forum is stellt man sich erstmal vor.. im bereich neue mitglieder.. aber trotzdem schonmal willkommen!

Edit bei 320dte46 :D

jojo gta war schon immer geil hat mich auch oftmal wochen gefesselt...

aber worauf ich jetzt sehensüchtig warte is der neue CnC Teil... bis jetzt hab ich alle davon hier zu hause ORIGINAL verpackt und alles von vorne bis hinten durchgezockt mehr als 1 mal... das is mein suchtgame nr.1

achja und Guildwars..(mittlerweile aber net mehr)