Beiträge von Botezz

du willst mehr leistung?

also fang mal an mit:

Fächerkrümmer, Renn-Kat`s, Sportauspuffanlage, Airbox, Ansaugbrücke und Drosselklappe vom 330i und dann machste erstmal ne Kennfeldoptimierung damit des alles ordentlich zusammen läuft dann haste schon einiges mehr an ps

also der vergleich den du da machst is echt fürn a****, du kannst doch kein Mazda MX-5 wo man sitzt wie aufn Fussboden vergleichen mit nem e46...

klar kann man immer was machen federn, stossdämpfer, domstrebe vorne, domstrebe hinten, gewindefahrwerk etc etc etc etc....

an den einstellungen sturz etc. würd ich NIX verändern weils schwachsinn wäre...
    das sind Herstellervorgaben und wenn du da nen falschen wert einstellst kanns dir ganz ganz schnell passieren das du nen abflug machst achja und deine reifen werden auch scheisse ablaufen...

also federn etc.. und dann guck nochmal wie es dir gefällt..

und wennn man neu in einem Forum is stellt man sich erstmal vor.. im bereich neue mitglieder.. aber trotzdem schonmal willkommen!

Edit bei 320dte46 :D

jojo gta war schon immer geil hat mich auch oftmal wochen gefesselt...

aber worauf ich jetzt sehensüchtig warte is der neue CnC Teil... bis jetzt hab ich alle davon hier zu hause ORIGINAL verpackt und alles von vorne bis hinten durchgezockt mehr als 1 mal... das is mein suchtgame nr.1

achja und Guildwars..(mittlerweile aber net mehr)

is doch jetzt egal, nächstes jahr gleiche zeit dann kannste zeigen was du aus deinem auto gemacht hast und dann kommt er vieleicht wenn du dir genug mühe gegeben hast in den kalender....

und TONNE.... das nächste jahr also 2010 wird GRÜN! *G*

ne das find ich aber auch nicht richtig...
    ich hab in jeder kategorie platz 1-3 vergeben... und wenn viele das nicht gemacht haben fehlen auch viele punkte...
    dann hätt man ja auch garnicht bewerten können oder nur einem bild punkte geben und sonst garkeinen aber das ist nicht gut gelaufen...

250 € ?? also ehm heftig ... da bleib ich glaube ich bei meinen carbon look grill ..oO..
    für das geld kann ich mir ne m2 paket stossstange kaufen, chip tuning machen etc etc.

wenn ich echt soviel geld für so nen bissle carbon ausgeben würde dann müsste mein e46 echt grad mal 10.000 km gelaufen haben und ich müsste wissen das ich den noch lange lange fahre ...^^