Beiträge von Botezz
-
-
Also ich bin definitiv
Dabei ich liebe guildwars -
hey hubi^^
hab alle Betas mitgezockt habs auch schon vorbestellt... also auf Grafik Ultra brauchste definitv mehr als nen standard rechner..
grafik is echt klasse und gameplay überragend..

-
ehm leute .. es geht hier nicht darum ob ich aufn schlipps getreten fühle oder nicht er war ja auch nicht bei mir... es geht mir einfach nur darum
das bevor man in irgend nem forum irgendetwas MIT namen verbreitet sich doch bitte erst an die jeweilige zweigstelle richtet.ach und danke Motzi... genau das meinte ich ja
also nun BTT
Roxxas wie war der verbauch denn nach dem chippen? war er erst normal bis niedriger und is dann nach den 3 monaten gestiegen oder wie war das ganze?
weil.. wenn er erst "normal" war und dann gestiegen ist ist bei dir am fahrzeug was net in ordnung ... weil ... ne programmierung die verändert sich net von geisterhand...
aber "sollte" es doch an ner falschen programmierung liegen kriegen wir das 100%ig hin.
-
keine ahnung bei wem genau du warst.. aber der verbrauch sinkt 100% ig um MINDESTENS 0,5 L bis 1 L (bei gleicher fahrweise)
und bevor man so nen scheiss in nem forum schreibt sollte man lieber mal die leute kontaktieren...!
also sprich mit dem wo das tuning gemacht wurde man kann immer noch etwas nachstellen / nachbessern und dann klappt das auch ...
-
Boschdienst ..?
Viel spass beim Leistungsmessen bei denen.. die Bosch-Dienste haben meistens ur alt Leistungsprüfstände und BOSCH Leistungsprüfstände haben ne Toleranz von +/- 5 % und können
OFTMALS nicht mal das Drehmoment aufzeichnen... ---> FORGET IT -
ganz einfach, du zahlst deren Büro, deren fest angestellte, deren strom etc...

und 600 € sind GARNIX für nen Chiptuning,... in "speziellen" fällen z.b. sehr seltene fahrzeuge oder "richtige" motorumbauten
kostet ne Leistungssteigerung bei mir auch locker mal 3000 €... -
musti hast du / Botezz auch Angaben, was machbar ist? Grob würde reichen.
Ich würde mal gerne wissen was man aus meinem Standard 320i 150 PS rausholen könnte, und wie viel er noch ohne Probleme/nötige andere Änderungen vertragen könnte.
@Olli wie war deine Leistungssteigerung beim 316ti?
Auf chipping.de stehen die Angaben

-
schreib erstmal was der 320i angeblich für "Vollausstattung" hat... ich hab nämlich SEHR SEHR selten mal nen e46 gesehen der WIRKLICH Vollausstattung hat....
vorallem.. soviel km... da kannste direkt das komplette fahrwerk überholen... etc. etc..
-
sparr dir die arbeit und das geld hatte bei meinem 323i auch den MSD komplett leer gemacht .. gebracht hat es ... absolut GARNIX.. hab mich sehr darüber geärgert..
also mein tipp sparr dir die arbeit.. oder das geld... je nach dem was du vor hast..