ja lol das is auch kurios beide auf einmal^^
Beiträge von Botezz
-
-
schwarze felgen passen nur zu wenigen autos ansonsten sieht es immer aus wie stahlfelgen bzw winterräder also ich würd sagen nöööö
-
keine sorge ich denke wir werden eine würdige vertretung sein...
-
-
also ganz ehrlich aber kauf dir nen BMW ... schon allein die tatsache das audi immer noch nicht gelernt hat bei allen modellen ne Steuerkette zu verbauen (wie es echte PREMIUM Marken tuen) ist schon grund genug...
des weiteren ist die TDI Technik veraltet (der einzige grund warum audi und vw etc. das noch verbaut hatten ist weil die nen vertrag mit bosch hatten)
und schlussendlich noch ne kleine frage ... ziehst du deinen einkaufswagen (frontantrieb) oder schiebst du ihn (heckantrieb) ??
also die sache ist doch eindeutig oder?*GGG*
nein also wirklich ich könnt dir auch noch nen paar wirkliche fakten aufzählen aber es gibt garnix zu diskutieren kauf dir den bmw es ist eindeutig die bessere wahl...
achja zum thema chippen...
www.chipping.de -> billig, 24std. erreichbar auch per icq, viele zufriedene kunden (die ich auch selbst kenne)
-
hey jungs ganz ehrlich aber die leute machen alle das gleiche der eine passt es ein bischen anders an als der andere aber im prinzip ist es alles der selbe quatsch...
ich kann euch ebenfalls nur www.chipping.de empfehlen... ich habe die ICQ nummer von dem chef der seite und der ist auch 24 std am tag erreichbar wenn was seien sollte und der ist günstig und hat viele viele viele zufriedene kunden von denen ich auch etliche kenne...
bei bedarf kann ich euch gern die icq nummer von dem geben is nen netter typ...
-
also ganz ehrlich gesagt...
Kauf NUR beim Autohaus und NUR beim Deutschen und NUR mit Garantie
das soll nix diskriminierendes oder so sein aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ist es einfach so ich hatte mit meinen jungen jahren schon sehr viele autos und ich weiss wovon ich rede -
aber lass dich nicht täuschen mein Seat Leon der hatte wie ich finde verdammt viel bumms obwohl es ne standard anlage ist...
-
Zitat
Original von Ago
warum streubt ihr euch alle so vorm ziehen oder bördeln ????
1. Weils Geld kostet
2. Weil wenn du Pech hast dir der Lack am Radlauf kaputt geht -
Hi,
also ich hatte mal nen 330d der hatte auch nen H&K Soundsystem drin und naja also der Klang ist nicht schlecht aber vom Bass war ich total enttäsucht...
mein Seat Leon mit Standard Radio hatte da echt viel viel viel mehr Bummsaber das is meine Meinung vieleicht ist es bei dir anders..