würd mal gern wissen wer hier einfach beiträge löscht aber naja...:
H&R 35/20 gibts bei ebay sind billig
hättest du aber auch mit der SUCHE gefunden
würd mal gern wissen wer hier einfach beiträge löscht aber naja...:
H&R 35/20 gibts bei ebay sind billig
hättest du aber auch mit der SUCHE gefunden
auf jedenfall der M5 E60/61
joa sieht ganz ok aus, bin zwar absoluter Compact feind aber sonst ganz gut soweit, wieso eigentlich der dicke???¿¿¿
ZitatOriginal von Michi
das teil hat ne ABE bzw e prüfzeichen
da steht in der auktion aber nichts von...
wer es bei so nen hinterhof tuner machts der wird schon sehen wie lange das hält... wer billig kauft kauft 2 mal... war immer so wird immer so bleiben
ZitatBrauchst nicht zum TÜV Musst den Kat auch nicht eintragen lassen, solange du die ASU schaffst gilt der einfach als Austauschkat
da würde ich micht nicht drauf verlassen,... es gibt nichts was man einfach so einbauen kann ohne E-Zeichen oder ABE ich würd lieber mal beim tüv nachfragen....
es geht nicht darum ob es sich lohnt, es geht darum das man sowas mit gewisser laufleistung nicht mehr macht weil die warscheinlichkeit viel viel höher ist das dir dein motor kaputt gehen wird wegen der höheren belastung...
also alle Seriösen Tuner die ich kenne machen so etwas auch nur bis 100.000 KM von allem was drüber ist wird abgeraten...
also ich würde hankook nehmen aber toyo is auch in ordnung,... die anderen würde ich vergessen weil ... nix gutes vpn gehört...