Beiträge von Botezz

ich bin mir net sicher... aber irgendwo hab ich gelesen das kein benzindruckregler benötigt wird... mitn steuergerät ... tja da bin ich mir auch net so sicher...
    gibts denn echt niemand der das schon gemacht hat? kann ich mir nicht vorstellen das ich der erste wäre der es wagt.. und ich denke ich werde es definitiv versuchen

beim e36 gehts definitiv

beim e46 hab ich noch nichts 100% iges rausgefunden...

außer das hier:

KLICK1

und das hier

KLICK 2

das 2. liest sich sehr interesant... aber ich brauch fakten... wenn ich weiss das es passt werd ich das auch sofort machen... allerdings hab ich keine lust ne ansaugbrücke zu kaufen und es funktioniert nicht...

also los jungs gibts niemand hier der sich damit auskennt oder der das ausprobiert hat oder der nen kumpel hat der es ausprobiert hat?

Moinz,

ich suche nach fakten was den umbau der Ansaugbrücke vom 328 auf den 323 betrifft....
    hier im forum hab ich über die suche kein wirkliches ergebniss gefunden...
    über google bin ich auf ein forum gestoßen wo jemand auf seinen 325 die ansaugbrücke vom 330 draufgebaut hat + Drosselkappe (wegen anderem Durchmesser) und es einwandfrei gepasst hat und er war damit soga aufn Prüfstand und hat somit seinen Leistungszuwachs bestätigt... desweiteren steht dort das der umbau vom 328 -> 323 nach seinem ermessen möglich ist da die Ansaugbrücken baugleich sind...

meine frage ist nun hat den umbau mittlerweile irgendjemand mal durchgeführt?

Passt alles oder benötige ich weitere teile bsp. Drosselklappe...

mit wieviel leistungszuwachs ist zu rechnen?

und alle sonstigen fakten....

H&R Federn 35/20 mehr sag ich dazu nicht weil wenn du die suche benutzt hättest wärst du auf zich anzworten zu dem thema gestoßen