Beiträge von Botezz

ganz schnelle kurze knappe antwort,.... NEIN das heisst kannst du schon aber nach nen paar tkm kannste dir dann gleich neue stossdämpfer kaufen...
    außerdem .... 60/40.. willste den auch fahren oder nur geparkt lasssen???

Zitat

Brauchst nicht zum TÜV Musst den Kat auch nicht eintragen lassen, solange du die ASU schaffst gilt der einfach als Austauschkat

da würde ich micht nicht drauf verlassen,... es gibt nichts was man einfach so einbauen kann ohne E-Zeichen oder ABE ich würd lieber mal beim tüv nachfragen....

es geht nicht darum ob es sich lohnt, es geht darum das man sowas mit gewisser laufleistung nicht mehr macht weil die warscheinlichkeit viel viel höher ist das dir dein motor kaputt gehen wird wegen der höheren belastung...

also alle Seriösen Tuner die ich kenne machen so etwas auch nur bis 100.000 KM von allem was drüber ist wird abgeraten...

selbst wenn es minimal was bringt,... was willste damit in einem straßenauto? mehr ps holste dir damit bestimmt nicht,... also spart euch das geld oder überweist es mir bevor ihr so nen müll kauft

also ich würd dir auch vom 320d mit 136 ps abraten.. ich hatte mal so einen und es is echt ne krücke...

das mitn turbo würde ich nicht als problem sehen die heutigen turbos halten eigentlich enorm lange... hatte bissher 4 autos mit turbo und noch nie is mir einer kaputt gegangen....

wieviel fährst du denn so im jahr?
    steuern fürm 320d sind 308 €... zum vergleich fürn 323/325 benziner zahlste 168 €