Beiträge von Botezz

Zitat

Original von Henni
    Falsch.
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Vorne vielleicht noch, aber hinten wird das mit der ET nicht hinhauen.

Zitat

Original von NiWo
    Naja, ich hab dieses "Experiment" grad gestern gemacht, scheint soweit zu passen. Hinten stehen sie zwar ca. 12mm weiter draussen als die Doppelspeiche 68 der Sommerräder und ich werd schon noch damit beim TÜV vorbeifahren, aber auf ca. 120 Autobahn-KM mit den Sommerrädern im Kofferraum hat schonmal nix gestreift. Schaut auch so aus, als müsste grad eben so nix gebördelt werden (aber das wird mir der TÜV schon noch sagen).

Und ich finde: Schaut schon ziemlich klasse aus Augenzwinkern

soviel dazu...

14 K sind zu viel für den eindeutig da kriegste bessere für,... ich würd nix übers knie brechen warte lieber nen bissle und schau dich um bevor du nen spontankauf machst

weil ich denke das du keine lust hast über 200€ für ne airbox auszugeben...

und diese sportluftfilter von den tollen marken wie K&N oder sonst welchen marken sind alle schrott machen nen höllen lärm und bringen garnix im gegenteil ich hab als ich noch meinen golf 4 hatte sogar weniger endgeschwindigkeit als vorher und nen kumpel der hatte zu der zeit nen ford mondeo der konnte nur noch max 180 fahren
    also entweder airbox oder garnix is nur nen guter rat...

naja gut dann müsstest mal genauer beschreiben was dir wichtig is
    ausstattung, kilometer, baujahr,diesel oder benziner, joa und was soll er denn verbrauchen sind die 10 l schon zuviel?..