das wird passen....
wo soll denn da im felgenkatalog stehen das die NUR für m3 passen? ich glaube du vertust dich da....
das wird passen....
wo soll denn da im felgenkatalog stehen das die NUR für m3 passen? ich glaube du vertust dich da....
joa dann kauf ihr nen 320d von bj. 2001 mit wenig kilometer von einem seriösen händler und fertig ![]()
14 K sind zu viel für den eindeutig da kriegste bessere für,... ich würd nix übers knie brechen warte lieber nen bissle und schau dich um bevor du nen spontankauf machst
hier gibts nen thread von heute da is genau die gleich frage benutzt doch mal bitte die suche
€dit: der thread is sogar von dir, also besprich das da und mach nicht gleich wieder nen neuen auf
weil ich denke das du keine lust hast über 200€ für ne airbox auszugeben...
und diese sportluftfilter von den tollen marken wie K&N oder sonst welchen marken sind alle schrott machen nen höllen lärm und bringen garnix im gegenteil ich hab als ich noch meinen golf 4 hatte sogar weniger endgeschwindigkeit als vorher und nen kumpel der hatte zu der zeit nen ford mondeo der konnte nur noch max 180 fahren
also entweder airbox oder garnix is nur nen guter rat...
naja gut dann müsstest mal genauer beschreiben was dir wichtig is
ausstattung, kilometer, baujahr,diesel oder benziner, joa und was soll er denn verbrauchen sind die 10 l schon zuviel?..
haste denn schonmal dein fehlerspeicher auslesen lassen? das würde schon mal helfen...
wenn du was haben willst was wirklich lange hält dann 6 zyl. ... und soviel verbauchen die garnich... der 330d liegt bei ca. 7,5 L bei flotter fahrweise und der 328 bei ca. 10.5 bei normaler fahrweise...
naja gut 500 € steuern sind schon recht happig aber wenn du viel fährst sparst du mehr als wenn du nen benziner kaufen würdest ...
man findet immer autos mit vielen kilometern aber die frage ist wie laufen die dann noch? also ich weiss das mein ex golf 4 noch in minden rumfährt der müsste mittlerweile auch seine 160 tkm runter haben und als ich mal das glück hatte und zufällig neben dem parkte und er das auto anmachte hab ich gehört wie toll der noch läuft...
ich dachte der explodiert gleich ![]()
joa nur so wie ich das sehe ist jedes design von HRE ne nachmache von diversen anderen Herstellern..
gibts bei euch keine anderen werkstätten?