Beiträge von Botezz

wenn du was haben willst was wirklich lange hält dann 6 zyl. ... und soviel verbauchen die garnich... der 330d liegt bei ca. 7,5 L bei flotter fahrweise und der 328 bei ca. 10.5 bei normaler fahrweise...

naja gut 500 € steuern sind schon recht happig aber wenn du viel fährst sparst du mehr als wenn du nen benziner kaufen würdest ...

man findet immer autos mit vielen kilometern aber die frage ist wie laufen die dann noch? also ich weiss das mein ex golf 4 noch in minden rumfährt der müsste mittlerweile auch seine 160 tkm runter haben und als ich mal das glück hatte und zufällig neben dem parkte und er das auto anmachte hab ich gehört wie toll der noch läuft...
    ich dachte der explodiert gleich :D

also ich würd generell keinen 4 zylinder kaufen mit hoher laufleistung...

und entweder würd ich den letzen oder vorletzen nehmen

und ganz nebenbei der vorletze war mal meiner der 330d :P

320d 136 ps und auch noch automatik na du hast ja echt geduld wa? also ich hatte mal nen 320d aber als schalter und der ging schonmal absolut garnich aber als automatik? omg... also meine folge daraus war ich hab mir nen 330d gekauft :D

also btt...

fahr doch mal zu verschiedenen werkstätten und mal gucken was die so sagen
    ferndiagnose is immer schwer...
    wie siehts denn mit deinen injektoren aus? is da vieleicht einer im eimer oder hat die pumpe evtl was.. am besten wäre einfach mal auslesen ob der fehlerspeicher was sagt

Zitat

Original von BMW-Flo
    Benzinder oder Diesel ist mir eigentlich egal, hauptsache euro 4.
    was ist so das maximale an kilometern was er haben sollte?(was meint ihr)
    danke schonmal

ja was denn nun diesel oder benziner... wieviel km fährst du im jahr.. ?
    das is schon nen ganz schöner unterschied vor allem in sachen steuern und benzin bzw. dieselverbrauch ebenfalls

3550 € ? :P
    wer is bereit sowas zu zahlen für felgen die wie ne billig atu felge aussieht?
    was bezahlt man denn bei denen ? den aufkleber da auf der felge oder was?
    wenn du geld ausgeben willst guck mal lieber bei BUDNIK die felgen sind ihr geld wenigstens wert

der preis der felge ist egal aber wenn du billig kaufst sollten es entweder original bmw felgen sein oder die felgen sollten ein Teilegutachten dabei haben denn was bringt es dir billig felgen gekauft zu haben aber kein schwein trägt sie dir ein? na? nix..! richtig :)

hier gibts diverse threads wo man eigentlich sehr gut kundig wird was passt und was nicht einfach mal die Suche benutzen...