sooohhoo jetzt kommt mal wieder kritik von mir wofür ich denke ich bekannt bin mittlerweile aber ich sag einfach wie es is..:
1. Blinker Vo. weg und tauschen gg Schwarze oder Weisse (je nach dem was bei der farbe besser aussieht)
2. Chromleisten vorne inner Stossstange ab des is ATU/Baumarkt Tuning vom feinsten und sieht auch nicht gut aus.. mein tipp hol dir lieber das Gitter vom 330i oder vom 328i dann haste was ordentliches und is auch net teuer
3. Vorne fehlt die Abdeckung von der Abschleppöse...
4. Kennzeichen Halter ab und Kennzeichen ohne Halter wieder anschrauben
5. Chrom Schriftzug an der seite (kann nicht lesen was da steht aber who cares) ab (siehe punkt 2.)
6. Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.
7. stück tiefer (hattest du ja eh vor
)
8. Chrom- Kofferraumleiste ab *pfui*
9. Hai Flosse ab... (jeder der ahnung hat weiss eh das es nur nen stück Plastik is wo nix drin is)
10. BMW Richter aufkleber ab because interesiert keine sau wo das auto weg is ..
11. Tachoscheibe wieder auf Normal oder M3 ändern.. das jetzige sieht so nach Fernost Reiskocher Tacho aus...
so ich weiss es is viel aber ich sage was ich denke und ich weiss das viele viele viele genau das alles an deinem auto bemängeln würden... nun gut also du kannst es umsetzen oder einfach denken leck mich am arsch aber glaub mir ich hab recht..
ich hatte mal nen Golf 4 den hab ich auch mit so nem mist voll geklatscht .. war mein erstes auto nun bin ich älter und so und wenn ich mir das heute angucke denke ich mir nur wie konnte ich sowas nur tuen...
also sei mir nicht böse ich bin nur ehrlich und gebe dir tipps...