Beiträge von Botezz

also ich würd generell keinen 4 zylinder kaufen mit hoher laufleistung...

und entweder würd ich den letzen oder vorletzen nehmen

und ganz nebenbei der vorletze war mal meiner der 330d :P

320d 136 ps und auch noch automatik na du hast ja echt geduld wa? also ich hatte mal nen 320d aber als schalter und der ging schonmal absolut garnich aber als automatik? omg... also meine folge daraus war ich hab mir nen 330d gekauft :D

also btt...

fahr doch mal zu verschiedenen werkstätten und mal gucken was die so sagen
    ferndiagnose is immer schwer...
    wie siehts denn mit deinen injektoren aus? is da vieleicht einer im eimer oder hat die pumpe evtl was.. am besten wäre einfach mal auslesen ob der fehlerspeicher was sagt

Zitat

Original von BMW-Flo
    Benzinder oder Diesel ist mir eigentlich egal, hauptsache euro 4.
    was ist so das maximale an kilometern was er haben sollte?(was meint ihr)
    danke schonmal

ja was denn nun diesel oder benziner... wieviel km fährst du im jahr.. ?
    das is schon nen ganz schöner unterschied vor allem in sachen steuern und benzin bzw. dieselverbrauch ebenfalls

3550 € ? :P
    wer is bereit sowas zu zahlen für felgen die wie ne billig atu felge aussieht?
    was bezahlt man denn bei denen ? den aufkleber da auf der felge oder was?
    wenn du geld ausgeben willst guck mal lieber bei BUDNIK die felgen sind ihr geld wenigstens wert

der preis der felge ist egal aber wenn du billig kaufst sollten es entweder original bmw felgen sein oder die felgen sollten ein Teilegutachten dabei haben denn was bringt es dir billig felgen gekauft zu haben aber kein schwein trägt sie dir ein? na? nix..! richtig :)

hier gibts diverse threads wo man eigentlich sehr gut kundig wird was passt und was nicht einfach mal die Suche benutzen...

sooohhoo jetzt kommt mal wieder kritik von mir wofür ich denke ich bekannt bin mittlerweile aber ich sag einfach wie es is..:

1. Blinker Vo. weg und tauschen gg Schwarze oder Weisse (je nach dem was bei der farbe besser aussieht)

2. Chromleisten vorne inner Stossstange ab des is ATU/Baumarkt Tuning vom feinsten und sieht auch nicht gut aus.. mein tipp hol dir lieber das Gitter vom 330i oder vom 328i dann haste was ordentliches und is auch net teuer

3. Vorne fehlt die Abdeckung von der Abschleppöse...

4. Kennzeichen Halter ab und Kennzeichen ohne Halter wieder anschrauben

5. Chrom Schriftzug an der seite (kann nicht lesen was da steht aber who cares) ab (siehe punkt 2.)

6. Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.

7. stück tiefer (hattest du ja eh vor :) )

8. Chrom- Kofferraumleiste ab *pfui*

9. Hai Flosse ab... (jeder der ahnung hat weiss eh das es nur nen stück Plastik is wo nix drin is)

10. BMW Richter aufkleber ab because interesiert keine sau wo das auto weg is ..

11. Tachoscheibe wieder auf Normal oder M3 ändern.. das jetzige sieht so nach Fernost Reiskocher Tacho aus...

so ich weiss es is viel aber ich sage was ich denke und ich weiss das viele viele viele genau das alles an deinem auto bemängeln würden... nun gut also du kannst es umsetzen oder einfach denken leck mich am arsch aber glaub mir ich hab recht..

ich hatte mal nen Golf 4 den hab ich auch mit so nem mist voll geklatscht .. war mein erstes auto nun bin ich älter und so und wenn ich mir das heute angucke denke ich mir nur wie konnte ich sowas nur tuen...

also sei mir nicht böse ich bin nur ehrlich und gebe dir tipps...

des problem is bekannt bei bmw da gibts nen reperatur satz kostet nur nen paar euro allerdings muss das getriebe raus... musst mal suchen hab ich irgendwo in nem thread schonmal geschrieben...

joa kostet 25 plus steuer ... hab mir die damals für meinen 330d touring geholt.. hat aber bei mir net gepasst weil die pfuscher das loch falsch ausgeschnitten haben..

hättest du dich früher gemeldet hättest du jetzt ne abdeckung gehabt ich hab gerade eine bei ebay verkauft neu..

also an deiner stelle würde ich mal bei ebay gucken.. manchmal findet man da welche...