joa glückwunsch und viel spass damit, ich hoffe da kommt was im showroom von dir
Beiträge von Botezz
-
-
joa der preis is gut aber der hat auch KEINE ausstattung... also ich würd lieber noch bissle suchen dann findest sicher einen der auch ausstattung hat....
der rost an der motorhaube "unten" ist normal aber kann auch jeder laie eigentlich weg machen ...und joa zum motor.. also 4 von meinen kumpels fahren nen 328 und 1er nen 528 und alle sind vollkommen zufrieden.. also der motor ist auf jedenfall ne gute wahl auch verbrauchstechnisch...
-
also ich würd sagen auspuff von Eisenmann evtl auch Bastuck
KEIN sportluftfilter
und felgen tja das is geschmackssache...
aber is ja dein auto also musst du selbst wissen was du machen willst und es dir nicht von uns sagen lassen was du machen sollst *g* -
fahr mal lieber zu nem ordentlichen autohaus und net zu so ner hinterhof werkstatt ala atu...
Lichttest ist diesen Monat Kostenlos von daher....
-
jo ich hab ebenfalls interesse
und nen bild von meinen kriegste auch wenn ich es nicht verschwitze

-
soweit ganz schick, fehlen nur felgen und mich persönlich würd stören das er automatik hat (langsamer und mehrverbrauch)...
bin gespannt was du draus machst
-
nimm die H&R Federn 35/20 mm hab die auch und des ist wie ich finde die perfekte lösung, sieht gut aus und is billig 116 € Neu bei ebay
-
auto waschen und zeit mit der verlobten verbringen

-
sieht wirklich schick aus und die location is echt geil gewählt.... ich würd nur vieleicht noch das 320d abmachen aber sonst gefällt er mir echt

-
mach mal ne achsvermessung dann weisst du ganz genau was nun verbogen ist oder nicht verbogen ist

acha und das vibrieren liegt auch daran das da jetzt nen stück fehlt.... logisch oder? *G*