Beiträge von Botezz

ich würd mir da nicht all zu viele sorgen machen,... hatte ebenfalls mal einen 320d und auch einen 330d und wenn du da richtig gas gibst fettet der motor das gemisch ja auch mehr an... also ich hatte ebenfalls viel rauch wenn ich vollgas gegeben habe.. also die ersten paar meter...
    oder kommt bei dir konstat also die ganze zeit beim vollgas der viele rauch?

ich würd sagen schau dich mal bei ebay um, da findet man oftmals gebrauchte felgen mit reifen die noch ordentlich profli haben zu nem guten preis...
    wenns gut aussehen soll empfehle ich dir eher 18" ....

Zitat

Mit H&R War ich einfach nur unzufrieden... Schon allein, beim einbau war direkt die aufgedruckte nummer der Federn weg...

da kann h&r aber nichts dafür wenn du die so einbaust das die nummer abgeht???

BTT:

hol dir die H&R, das ist ne vernünftige marke und eintragung ist absolut problemlos, teilweise liegt sogar ne abe bei die gilt allerdings nur mit serien felgen...

hab ebenfalls h&r und bin vollkommen zufrieden.

Zitat

Beim Botezz darfste das nicht so eng sehen, der ist immer so verrückt. großes Grinsen Augenzwinkern

öyy was solln das heissen ?*G*
    ich bin nur schon viele fahrzeuge gefahren und 318 und 320d als automatik is eindeutig ne lahme krücke, ich fahr auch keine rennen oder so aber wenn ich mein rechten fuß runter drücke dann muss es auch vorwärts gehen...und wenn dich dann schon nen 75 ps golf 3 ins schwitzen bringt .. naja dann find ich das schon peinlich...

also... ich hab mir beide ma angeguckt..
    den 318 würd ich net nehmen weil der automatik hat was ihn zu ner echten gurke macht... ansonsten is der schick ausstattung is nicht so schlecht aber wie gesagt.. gurke....

und den 320 naja den würd ich erst recht nicht nehmen... der hat KEINE ausstattung MANUELLE klima und naja sonst auch nix besonders und ebenfalls automatik ...

also an deiner stelle würd ich noch mal weiter suchen...

und auf jedenfall dann nen 320 mindestens allerdings ohne automatik... da müsstest du eigentlich was schönes finden...

stehen doch viele drin bei mobile für ähnliche preise und weitaus bessere...

Zitat

Original von -Jojo-
    Muss man bei xenon das nicht professionell einstellen lassen, wegen der elektronischen Leuchtweitenregulierung???

was heisstn professionell?? einfach das einstellgerät vorhalten und fertig...

du kannst aber auch einfach vor ne wand fahren und das einstellen...

da hättest dir auch das 35`er holen können, meiner ist mit federn vorn genau so tief wie deiner hinten allerdings höher was ich aber auch besser finde ...
    mir scheint deiner is jetzt vorne höher wie hinten ... :-/ ?