pn box war voll ![]()
und icq bin ich net wirklich oft ![]()
hab gerad emails gecheckt! und nun hab ich ihn
dankeschöön
pn box war voll ![]()
und icq bin ich net wirklich oft ![]()
hab gerad emails gecheckt! und nun hab ich ihn
dankeschöön
schick mir den auch mal an 3L6Zylinder@gmx.de biddöö
den müsste der doch eigentlich umtauschen können auf ET - Garantie (2Jahre?) wenn die rechnung noch vorliegt...
also ganz klar entweder Bastuck oder Eisenmann wobei ich doch eher zu Eisenmann tendieren würde ...
das funzt bei mir nicht, kannste den nicht aufn pc laden und verscicken
na wo bleiben die bilder mit meinen blinkern *g*
das schreiben würd ich gern mal sehen... scan es mal ein und stellt mal online...
die suche hilft weiter....
und nen peugot mit nem bmw zu vergleichen ist ja wohl auch lächerlich...
und zu dem motor.. also wenn du dich schon streetracer nennst dann wirste mit dem motor sicher nicht glücklich... wenn du was haltbares willst nimm lieber nen 6 zylinder....
alsoooo was ich über dein auto denke...:
der muss Tiefer ... H&R Feder kosten 116€ Neu und das wird viel bringen bei dir(die kann man auch bedenkenloss einbauen ohne seine dämpfer zu schrotten)...
die blinker vorne würd ich ersetzen gegen die ohne klarglass,
die komplette leuchteinheit hinten würd ich erstzen gegen die originale... die jetztigen gehen in meinen augen garnicht, und zu guter letzt noch diese scheinwerfer maske vorne ab des is auchn no go^^
Zitatrückleuchten usw. sind auch so ne unnötige investition die hab ich nur gemacht weils se ebay 1€ waren neu hätt ich sowas nie gekauft
auch wenn das alles nur 1 € gekostet hat... aber dann doch echt lieber garnix machen als so ne teile zu verbauen... dann hol für den euro lieber nen cheeseburger bei mcdonalds....
was man dazu sagen kann...
bastuck ist mit einer der besten auspuff hersteller mit eisenmann zusammen.. ![]()