Beiträge von Botezz

die suche hilft weiter....
    und nen peugot mit nem bmw zu vergleichen ist ja wohl auch lächerlich...

und zu dem motor.. also wenn du dich schon streetracer nennst dann wirste mit dem motor sicher nicht glücklich... wenn du was haltbares willst nimm lieber nen 6 zylinder....

alsoooo was ich über dein auto denke...:

der muss Tiefer ... H&R Feder kosten 116€ Neu und das wird viel bringen bei dir(die kann man auch bedenkenloss einbauen ohne seine dämpfer zu schrotten)...
    die blinker vorne würd ich ersetzen gegen die ohne klarglass,
    die komplette leuchteinheit hinten würd ich erstzen gegen die originale... die jetztigen gehen in meinen augen garnicht, und zu guter letzt noch diese scheinwerfer maske vorne ab des is auchn no go^^

Zitat

rückleuchten usw. sind auch so ne unnötige investition die hab ich nur gemacht weils se ebay 1€ waren neu hätt ich sowas nie gekauft

auch wenn das alles nur 1 € gekostet hat... aber dann doch echt lieber garnix machen als so ne teile zu verbauen... dann hol für den euro lieber nen cheeseburger bei mcdonalds....

Zitat

Aber trotzdem freu ich mich, mal ne 230 gesehen zu haben. Das gute bei BMW is ja, das was drauf steht, kann er fast ja^^ Ich kenen viele andere Marken (will nicht schlecht machen die Marke (bitte nicht angegriffen fühlen), aber z.b. VW), da steht beim 1,6er Golf 260 drauf^^ er schafft aber maximal mit seinen 101 PS 200 km/h^^ das ist halt bissel blödsin aber nagut großes Grinsen

was is das denn für nen dummer vergleich?? dein tacho den du hast ist in so gut wie allen motorisierungen von e46 eingebaut und da schaffen auch lange nicht alle 250 kmh

und bei vw ist es nicht anders die tachos werden bei allen motorvarianten eingebaut und deswegen geht der auch bis 260...

und btw. der 1.6 golf mit 102 ps geht laut tacho 210 kmh, ich hatte mal einen....

ich hab garkein festen rhytmus.. ich schau mir an wie sich das wetter verhält und wenn es denn so weit ist wechsle ich eben.. 10min bis 15 min und das wars geht doch schnell...

und zu den reifen... ich hab viel gutes über die Hankook gehört.....

und das hier is der beste und günstigste shop den ich kenne...
    www.preisknacker24.de