Beiträge von Botezz

Zitat

Aber trotzdem freu ich mich, mal ne 230 gesehen zu haben. Das gute bei BMW is ja, das was drauf steht, kann er fast ja^^ Ich kenen viele andere Marken (will nicht schlecht machen die Marke (bitte nicht angegriffen fühlen), aber z.b. VW), da steht beim 1,6er Golf 260 drauf^^ er schafft aber maximal mit seinen 101 PS 200 km/h^^ das ist halt bissel blödsin aber nagut großes Grinsen

was is das denn für nen dummer vergleich?? dein tacho den du hast ist in so gut wie allen motorisierungen von e46 eingebaut und da schaffen auch lange nicht alle 250 kmh

und bei vw ist es nicht anders die tachos werden bei allen motorvarianten eingebaut und deswegen geht der auch bis 260...

und btw. der 1.6 golf mit 102 ps geht laut tacho 210 kmh, ich hatte mal einen....

ich hab garkein festen rhytmus.. ich schau mir an wie sich das wetter verhält und wenn es denn so weit ist wechsle ich eben.. 10min bis 15 min und das wars geht doch schnell...

und zu den reifen... ich hab viel gutes über die Hankook gehört.....

und das hier is der beste und günstigste shop den ich kenne...
    www.preisknacker24.de

nimm auf jeden fall den 330d ich hatte schon beides 320 und 330 und der 320 is echt ne krücke damit wirst du nicht glücklich...

und zu dem ausbleichen... mein 320d war auch rot und der war null ausgeblichen die farbe war absolut top, ich glaube nicht das das ausbleichen bei bmw ein thema ist ich hab jedenfalls noch nie einen gesehen...

meines wissen nach sind 7 % tacho abweiung erlaubt...

und auf deine 230 würd ich mich nicht verlassen... ich bin mal in nem ex auto von mir gefahren mit gps nebendran und da stand was ganz anderes wie aufm tacho...
    also wenn du es ganz genau wissen willst fahr mitn gps alles andere ist viel zu ungenau

da ich davon ausgehe das du mit dem auto keine rennen fährst und auch ansonsten net durch die kurven rast wie nen wilder würd ich es lassen weil sinnloss....
    und nochn nachteil hat die strebe ... fährt dir links einer rein is deine rechte seite auch kaputt und umgekehrt... also dennn...