Beiträge von Botezz

nimm auf jeden fall den 330d ich hatte schon beides 320 und 330 und der 320 is echt ne krücke damit wirst du nicht glücklich...

und zu dem ausbleichen... mein 320d war auch rot und der war null ausgeblichen die farbe war absolut top, ich glaube nicht das das ausbleichen bei bmw ein thema ist ich hab jedenfalls noch nie einen gesehen...

meines wissen nach sind 7 % tacho abweiung erlaubt...

und auf deine 230 würd ich mich nicht verlassen... ich bin mal in nem ex auto von mir gefahren mit gps nebendran und da stand was ganz anderes wie aufm tacho...
    also wenn du es ganz genau wissen willst fahr mitn gps alles andere ist viel zu ungenau

da ich davon ausgehe das du mit dem auto keine rennen fährst und auch ansonsten net durch die kurven rast wie nen wilder würd ich es lassen weil sinnloss....
    und nochn nachteil hat die strebe ... fährt dir links einer rein is deine rechte seite auch kaputt und umgekehrt... also dennn...

äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
    innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...

also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...

schick schick gefällt mir besonders die felgen.. sowelche hatte ich auch mal *weinz*

schade das es nen automatik is sonst wäre er noch geiler :)

mach noch rundum weiße blinker dann siehts nochmal geiler aus...

btw. ich versteigere gerade welche bei ebay für vorne und die seite.. kannst ja mal reinschauen

Mein eBay Link

ich kenne das problem von meinen EX auto war auch nen 330d genau das selbe problem... das problem is bei bmw bekannt und wurde ne gewisse zeit auf kulanz behoben.. hab sogar mal das original schreiben dazu gesehen was an die bmw händler raus ging...

ob dir da jetzt noch einer helfen wird bezweifle ich ... meine erfahrung mit den bmw händler is das die absolut inkompetent sind und auch nicht gerade sehr gern helfen

sehr schickes teil gefällt mir :) wenns ne limo wäre noch mehr ^^

aber mach mal das M zeichen ab... finde sowas lächerlich... wenn du nen M draufmachst muss da auch nen M unter der haube stecken..