Beiträge von Botezz

äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
    innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...

also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...

schick schick gefällt mir besonders die felgen.. sowelche hatte ich auch mal *weinz*

schade das es nen automatik is sonst wäre er noch geiler :)

mach noch rundum weiße blinker dann siehts nochmal geiler aus...

btw. ich versteigere gerade welche bei ebay für vorne und die seite.. kannst ja mal reinschauen

Mein eBay Link

ich kenne das problem von meinen EX auto war auch nen 330d genau das selbe problem... das problem is bei bmw bekannt und wurde ne gewisse zeit auf kulanz behoben.. hab sogar mal das original schreiben dazu gesehen was an die bmw händler raus ging...

ob dir da jetzt noch einer helfen wird bezweifle ich ... meine erfahrung mit den bmw händler is das die absolut inkompetent sind und auch nicht gerade sehr gern helfen

sehr schickes teil gefällt mir :) wenns ne limo wäre noch mehr ^^

aber mach mal das M zeichen ab... finde sowas lächerlich... wenn du nen M draufmachst muss da auch nen M unter der haube stecken..

zu uns in die firma kommt oft ein beulendoktor.. ist ein holländer der das schon 15 jahre macht und seine ergebnisse sind perfekt also die beulen siehst du nicht mehr danach egal in welchem licht einfach weg :) hab mal mit ihm gesprochen er meinte wenn ich was hätte würd er mir das billig machen ca. 80 € aber eher noch weniger....

achja und infodoc es gibt keinen slk 500... das nur nebenbei :P

naja wie gesagt hol dir erstmal das auto und dann frag nochmal vieleicht sind da eh schon felgen drauf...

OT on

Zitat

1. Ich bin 18Augenzwinkern Hab meinen Führerschein mit 17 erworben.
    2. Außerdem bin ich in dieser Zeit oft den 540i meines Vaters gefahren.

glaub da muss ich nix mehr zu sagen...

OT off

passen tut das sicher (wenn man net total dumm is) aber.. was erhoffst du dir davon??
    ich glaube nicht das der mehr sound haben wird als dein jetziger, weil der 330 sein sound auch hauptschlich vom motor her erzeugt ...

Zitat

da ich erst 1 Jahr meinen Lappen habe. Würde die bestimmt versauen...

mit 19 nen 325.... da hätt ich an der stelle deiner eltern mehr angst um dich als um die felgen... aber naja ...

ich würd sagen kauf erstmal das auto stell nen foto rein und dann kann man gemeinsam über felgen nachdenken..

ich frag ja auch nicht im porsche forum welche felgen ich mir mal holen sollte für meinen porsche den ich irgendwann mal fahren werde.....oO.... ^^