hab an den hinteren einstiegen kleine rostspuren entdeckt werde ich aber schon bald beseitigen
Beiträge von Botezz
-
-
schickes teil gefällt mir, nur das holz interieur würd ich glaub ich gegen was anderes ersetzen..
-
die farbe is schick... der rest naja ich find die felgen nicht schick,
die rückleuchten die lenkradspange is auch gruselig und die bmw embleme sehen aus als ob die dreckig wären...aber der rest is gut

-
www.ebay.de oder die suche benutzen... oder google...
-
Zitat
Bei Benzienern kann man leider mit "Kleingeld" leider nicht viel machen. Da gehst mit 5000 flöckchen los.
das stimmt ja nun nicht so ganz.. wen du nen benziner mit turbo hast bsp. nen 1.8 T dann kannste da auch mit nicht viel geld jede menge power raus holen...
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
BOSS HOSS... und TSCHÜSS Viper....
eine kleine kurve und tschüss boss hoss...
btw. BTT
-
die e46 sind ja ganz schick und die anderen neueren modelle auch aber diesen ganzen anderen dingern.. e30 e36 etc. kann und konnte ich noch nie was schönes abgewinnen...
-
jo schliesse mich meinem vorrednern an... anschweißen und wauf weiteren rost checken und beseitigen...
-
entweder nimmste SL Lumar oder Foliatec gibt nix besseres
von diesen ATU billig scheiss würd ich die finger lassen... generell würd ich nix von atu kaufen... -
dito benutze auch nur wasser plus spüli,... es gibt bremsbeläge die weniger bremsstaub erzeugen von feredo oder so ähnlich heisst die marke wenn du darauf wert legst würd ich danach mal erkundigen...