sieht ganz gut aus, und die umbauten hören sich auch gut an ![]()
bin gespannt was draus wird ![]()
sieht ganz gut aus, und die umbauten hören sich auch gut an ![]()
bin gespannt was draus wird ![]()
hättest dir nen schaltgetriebe statt automatik gekauft wärst schon ne sekunde schneller ![]()
chiptuning würd bei dir ca. 10 ps bringen ... preise dafür liegen bei 300 - 1000 € also würd ich das lassen.... weil 10 ps für soviel geld wäre dumm..
ansonsten kannste nur zu turbo / kompressor / scharfe nockenwelle / fächerkrümmer etc. greifen... und da gehts dann so bei 5000 € los und bei so nem preis würd ich das auto gleich verkaufen und nen stärkeren nehmen weils einfach net lohnt...
das alles hättest aber auch über die suche rausfinden können...
achja bevor du fragst oder auf die idee kommen solltest... nein ein sportluftfilter oder sonstiger atu kram bringt keinen leistungszuwachs ![]()
greetz
ich hab die mal verbaut gesehen und die sahen echt grauenhaft aus.. also lass des lieber ![]()
du hast genau 3 möglichkeiten
1. 5000 bis 10000 € ausgeben fürn kompressor oder turbo kit
2. 500 - 1000 € ausgeben für ein chiptuning was bei nem sauger nix brint
3. anderes auto kaufen
haste das nich beim kauf bzw. bei der probefahrt gemerkt das der 320 keine rakete is??...
moinz,
also erstmal würd ich mir nicht so nen scheiss einreden lassen von wegen reparaturkosten sind höher...
wenn du nen benziner hast wo eins nachm anderen kaputt geht wirds auch teuer
also das is echt blödsinn sich kein diesel zu kaufen weil manche teile teurer sind...
an deiner stelle würd ich nen e46 ab mitte 2000 kaufen bei den modellen haben die schon viele sachen geändert....
und des weiteren würd ich am besten auch mindestens nen 320d dann holen statt nen 318.. ich hatte mal nen 320d mit 136 und von meinem empfinden her ging der schon garnicht gut aber nen 318.. uiui
also guck ruhig nach nem diesel wenn du viel fährst is das besser für dich lass dir nix einreden
schwarz sieht viel geiler und sportlicher aus
mach de dran und fertig ![]()
du hast ja laut fahrzeugpapieren bestellt und woher sollt du wissen das du normal ne gelbe kriegen müsstest dir die aber ne grüne schicken...
also ich wäre da ganz dreist würd die dran machen und damit fahren und fertig
abgesehen davon sehe ich für diesem plaketten müll eh keine zukunft... glaube net das sich das halten wird.. wenn man liest das überall umweltzonen schon wieder abgebaut werden und das trotz umweltzonen die belastung immer noch zu hoch is... naja
ich würd einfach mal mit nem kfz schein bewaffnet zu bmw gehen oder da anrufen... dann weisst du es 100%`ig
hatte das damals auch bei meinem 320d und beim 330d meine ich auch und nach nachforschungen im WWW ergab sich das das anscheinend normal ist... hab mir dann auch keine weiteren gedanken gemacht...