gefällt mir nicht, sieht aus wie ... war billig deswegen gekauft
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Original von 98Olli
Fand ich deine Auswahl, die vorher drauf waren besser. Die Felgen sind zu klobig, wuchtig für den 3er.
Meine Meinung.schliesse mich dem an, die aktuellen gefallen mir absolut net sehen so standard aus...
-
ich hab keins und würd mir auch niemals eins kaufen, netmal für 5 €
du kannst nich bei regen fahren und eigentlich sowieso nur im sommer und wenn du nen unfall hast hast du immer verloren, also ne niemals lieber noch nen 2. auto als so nen ding -
schickes teil,... nur 2. sachen stören mich...
die kennzeichenhalter und dieses black no.1 ... würd ich abmachen vorallem das black no.1 das passt nicht an so ein auto ...und sieht bescheiden aus -
also wir haben bei uns mehrere zubehör bzw teilegrosshändler und da hab ich das weg
-
schraub die schraube auf... wenns rausläuft kannste direkt wieder zu machen wenns nicht rausläuft machste soviel rein bis es rausläuft das wars, wechsel ist nicht nötig
-
ich nehm einfach ein echtes leder gibt nix besseres...
sind zwar viel viel teurer aber auch sehr gut ich glaub meins hat 25€ gekostet kommt auch auf die größe an... -
jo den scheibenschaum nehme ich auch und dann zeitungspapier oder die besagten blauen tücher
-
ich würd einfach mal bei bmw nachfragen

-
man weiss nie was das für jemand war, das er senior ist heisst doch nix ich kenne ein paar alte leute die ganz schön gas geben....