ich nehm einfach ein echtes leder gibt nix besseres...
sind zwar viel viel teurer aber auch sehr gut ich glaub meins hat 25€ gekostet kommt auch auf die größe an...
Beiträge von Botezz
-
-
jo den scheibenschaum nehme ich auch und dann zeitungspapier oder die besagten blauen tücher
-
ich würd einfach mal bei bmw nachfragen

-
man weiss nie was das für jemand war, das er senior ist heisst doch nix ich kenne ein paar alte leute die ganz schön gas geben....
-
es gibt immer ausnahmen, ich hab sowas auf jedenfall noch nicht gehört oder gelesen da bist du der erste...
und wenn der vorbesitzer einer war der den motor immer getreten hat wenn er kalt war etc. dann kann sowas auch mal passieren...
wäre interesanter wenn du mal genauer schreiben würdest was damit is und nicht einfach is kaputt...
is der gerissen sprich haarriss oder was is damit?
weisst du wie sowas auch ganz leicht passieren kann?...
motor richtig geheizt das er richtig heiss is... und dann mal eben autowaschen sprich motorwäsche...
aber deswegen jetzt zu sagen bmw wär scheisse oder so kann ich nicht nachvollziehen... wie gesagt es gibt immer wieder montagsautos oder solch seltene defekte wie du da hast....
-
ganz normal Super

-
also mir ist nix bekannt das man nen anderen stabi braucht...
nimm dann entweder eibach, kw oder h&r
die anderen marken finde ich persönlich nicht so gut
-
ich kanns nur immer wieder sagen wer billig kauft kauft 2 mal und bei sicherheitsrelevanten teilen würd ich sowieso niemals billig sachen kaufen...
-
in sachen optik sind die zimmermann natürlich besser.. als diese power disc... find ich ...
-
schicke carbon halter
viel besser als dieses chrom ekel zeug 
bin ma auf die felgen gespannt...