Beiträge von Botezz

es gibt immer ausnahmen, ich hab sowas auf jedenfall noch nicht gehört oder gelesen da bist du der erste...

und wenn der vorbesitzer einer war der den motor immer getreten hat wenn er kalt war etc. dann kann sowas auch mal passieren...

wäre interesanter wenn du mal genauer schreiben würdest was damit is und nicht einfach is kaputt...

is der gerissen sprich haarriss oder was is damit?

weisst du wie sowas auch ganz leicht passieren kann?...

motor richtig geheizt das er richtig heiss is... und dann mal eben autowaschen sprich motorwäsche...

aber deswegen jetzt zu sagen bmw wär scheisse oder so kann ich nicht nachvollziehen... wie gesagt es gibt immer wieder montagsautos oder solch seltene defekte wie du da hast....

das nur federn alleine schwammig seien sollen kann ich nicht bestätigen... hab nen H&R 35/20 liegt genau richtig meiner meinung nach und kann man gut fahren

und da du kein "racer" bist würd ich net sagen das sich für dich nen gewindefahrwerk lohnt...

und wenn doch dann entweder KW, Bilstein oder H&R .... vergiss diesen ganzen billig scheiss supersport und so.. wer billig kauft kauft 2 mal das hab ich schon oft zu spüren gekriegt und is auch einfach so :)

also wenn du tieferlegst brauchst du halt nur die federn oder wenn du nen fahrwerk verbauen willst halt federn und stossdämpfer aber die sind ja dann eh dabei...

wenn du alles verbaut hast machste noch ne achsvermessung und das wars...

alles andere was du aufgezählt hast tauscht man nur wenns nötig ist aber net bei ner tieferlegung....

ich hatte Zimmermann Bremsscheiben bei meinem Leon auf der VA mit 322mm durchmesser glaube... und ich kann nix negatives berichten die bremsleistung war besser als vorher..

allerdings hab ich öfters gehört das die nen schlag haben können.. also die scheiben jedoch soll zimmermann da sehr kulant sein....