Beiträge von Botezz

es gibt doch diese bosch aero twin scheibenwischer die haben nen flacheren aufbau und sollen besser bei hoheren geschwindigkeiten sein etc... dann hol dir die erstmal...

und wenn alles nix hilft probier das mitn polieren mal aber nur wenn die aero twin wischer auch net helfen....

welche wischer haste denn nun ... normale oder die aero twin?

ausser die scheibe mal ordentlich zu putzen wüsst ich auch nix...

es gäb noch ne möglichkeit evtl. dann müsste dein problem behoben sein aber gibt geteilte meinungen dazu...: Polier mal deine Scheibe.. dann müsste es weg sein...

warum die kaputt geht tja keine ahnung, verunreinigung jeglicher art späne kann ja sonst was sein... aber soweit ich weiss haben die neueren autos alle keine herkömmlichen lenkungsdämpfer mehr die dinger die aussehen wie nen stossdämpfer sondern es ist integriert in die lenkung selber durch so ne schrauben halt... ich hoffe das es bei bmw genau so ist, MUSS eigentlich weil die sich immer alles gegenseitig abgucken bin sehr sehr sehr gespannt ob das dann hilft...

facelift? ich kann da ganz deutlich vor facelift lesen

woher ich zu der erkentnis komme das bmw werkstätten pfuschen? ich war leider gottes ein paar mal gezwungen dort hin zu fahren wegen ner gebrauchtwagen garantie...
    und jedes mal hat sich die bmw werkstatt als reinfall dargestellt... ein beispiel war z.b. mein pdc ging nicht dann zu bmw gefahren (wg. garantie) und ja laut deren aussage muss einer der pdc sensoren neu.. habs erstmal nicht machen lassen da ich etwas dazu bezahlen hätte müssen als ich zu hause war hab ich mich selbst unters auto gelegt und siehe da es war nur der stecker von einem pdc sensor ab...
    und laut dem meister hätten die alles geprüft ausgelesen etc. naja
    und dann gabs noch ne andere geschichte aber das wär mir jetzt zu lang zu schreiben..

also ich fahr nie wieder dahin wenn es selber geht meiner erfahrung nach sind das pfuscher die keine ahnung von ihrem handwerk haben oder sie sind einfach zu faul.. und sowas nennt sich premium werkstatt..

soo das dazu...

zum anderen nein ich hab keine werkstatt ich arbeite bei Mercedes und wir haben sowas ausleihen wird man sich sowas warsch. net können..