nimm auf jeden fall den 320, wer einmal 6 zylinder gefahren ist weiss warum...
Beiträge von Botezz
-
-
also für so ne sachen hab ich nen MB Plastikkeil der ist eigentlich sehr gut bei allen arbeiten im innenraum und eben bei sowas ... ansonsten wie schon gesagt etwas anheben und mit angelschnur o.ä den Silikon entfernen geht eigentlich gut....
-
also ich weiss net genau wie es beim e46 is... aber beim stern schaltet der die Komfort Funktionen aus sobald die Batterie schwächelt, aber da es bei dir auch während der fahrt passiert halte ich das für unrealistisch, also gibt nur die möglichkeit das du die Batterie mal abklemmst das ist dann nen Reset und wenn es dann immer noch auftritt "könnte" es das KI sein aber so ne komischen fehler sind schwer zu finden... probier erstmal den Batterie reset wenn es das nicht is geh ich mal tiefer inne materie

-
genau, also machste jetzt nur öl-wechsel und guckst vieleicht trotzdem mal luftfilter nach und so die sachen die ohne große arbeit nachzugucken sind und das wars...
-
so hab mal mit kollegen drüber diskutiert und sind zum schlus gekommen das es nur der/die lenkungsdämpfer seinen können...
-
außerdem sind 330 und 320 kostenmässig welten unterschiede in steuer und versicherung
steuer kostet der 320d 308 € der 330d kostet 500 €...
versicherung is ähnlich
und aufn 320d kannste 15 zoll fahren aufn 330 musst du 17" fahren... (gut zu wissen für winterreifen)
-
das speicher ich mir erstmal und wenn ich mal zeit habe werd ich mir das auch ma mischen
*g*wenn das wirklich so gut ist wie die da anschreiben....
-
joa der e90 is ganz klar nen schönes auto, ebenso wie der e46...
mensch hättest du dich ca. nen monat bis anderthalb eher gemeldet hätt ich deinen gern genommen besonders mit der schönen ausstattung...
naja schade... is ja immer so wenn man sucht^^ -
ich würd mich da net aufm boardcomputer verlassen ich würd ins scheckheft gucken, was wurde bei dem letzen mal gemacht und dem enstsprechend handeln...
also öl wechsel sowieso aber sonst die anderen arbeiten.. luftfilter, kraftstofffilter etc.. da würd ich nach scheckheft gehen und gucken was beim letzen mal gemacht wurde
-
also erstmal würd ich wenn du die möglichkeit hast dein auto einmal komplett waschen von unten also mit hochdruckreiniger damit alles sauber ist evtl mit lappen nachputzen und dann ne weile fahren und auto wieder hochheben dann sieht man eigentlich relativ gut wo es weg kommt...
und das das dein wasser brodelt .. bringt mir den starken verdacht das deine Zylinderkopfdichtung hin ist... hatte das damals bei meinem golf und bekannter beim fiat.. (etliche jahre her) da hats auch gebrodelt .. dichtung neu gemacht und alles war schön und gut...
und da du sagst ÖL und Wasser verlust würde das auch ganz gut passen aber müsste auch sichtbare spuren hinterlassen haben.. wie gesagt wasch den von unten fahr ne weile und guck nach...