Beiträge von Botezz

der kraftstofffilter müsste wenn du unterm auto stehst links ziehmlich mittig sitzen is aber leicht zu erkennen...

tjoa und wegen der leistung.. ich mein du kennst des ja sicher vom 210`er da haben auch viele LMM`s probleme gemacht... könnt gut möglich sein das er der verursacher is... aber wie das so schön ist... würd erstma fehlerspeicher auslesen und gucken ob er was anschreibt...

bin übrigends auch beim stern :P

geht die Heizung ? Wenn ja, dann ist es wohl nicht die Wasserpumpe, sondern das Thermostat - dann bleibt auch das Wasser im Kühler kalt.

Wenn mein Verdacht stimmt, sollte der Kühler deutlich kälter bleiben als der Motorblock, so daß es egal ist, ob der Lüfter läuft oder nicht; außerdem müßte der heiße Motor sich im Stand relativ schnell abkühlen.

also fassen wir mal zusammen:

Farbe: Weiss (sehr schlecht für wiederverkauf)
    Kilometerstand: 167.750 is zwar nen 6 zylinder aber ich würd mir kein auto kaufen was soviel km gelaufen hat...
    Erstzulassung: 1998 (einer der ersten....)

keine kilma
    und ansonsten auch keine ausstattung....

also für den würd ich vieleicht 5,5 aller aller höchstens 6 k bezahlen

aber ehrlich gesagt lass die finger davon...

altes baujahr, viel kilometer, keine leistung, keine ausstattung, die farbe wirst du auch nie wieder los also naja und netmal klima.. also der geht mal echt garnicht...

ehm.. ich weiss net was für zusätze du meinst aber bei der Variante nach Tim Eckart wird nix zusätzlich eingefüllt,... ich würd dem einfach mal ne email schreiben... ich kenne sehr sehr viele leute die schaltprobleme hatten bzw das das zu ruckelig war etc.. und nach dem wechsel mit tim eckart methode war es laut deren aussage eine verbesserung von 100%

hatte bei meinem 210`er auch nen leichtes schaltrucken und nach nem normalen öl und filterwechsel wars immer noch da und das wird bei dir genau so sein...

bringt ja nix wenn du nur die hälfte ablässt und wieder hälfte neues auffüllst.. der dreck is trotzdem noch drin..

ich glaub die hr 35/20 sind ganz gut... ich brauch nix übertriebenes nur eben kein hochaus.. :)

tsd.tom joa zu dem preis krieg ich die auch selber über firma und einbau sowie vermessung mach ich dann eh selbst...

domstrebe halte ich für unangebracht.. das kannste machen bei autos mit richtig leistung und wenn du immer rast wie so nen verrückter, klar die karroserie is steifer liegt besser inner kurve etc. etc. aber sowas brauch man fürn alltäglichen gebraucht eigentlich net...
    und nochn nachteil is fährt dir rechts einer inne karre is deine linke seite auch kaputt und andersrum...

joa das eibach gefällt mir wohl ganz gut.. wieviel mm sind denn das? 30/30?

und was kostet das...ca...? und woher... ebay?!

ich werd 18" felgen drauf packen... welche weiss ich noch net