Beiträge von Botezz
-
-
guck doch mal im showroom durch da sind genug autos und genug fotos von allen leisten die es so gibt...
-
gabs dazu nich schon einige threads wo am ende dabei raus kam das der Gewinn an MEHRLEISTUNG so gering ist das sich der kram net lohnt??
-
ich wünsche mir so sehr nen gefällt mir button

-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, was alle an den Rückleuchten auszusetzen haben

Die treffen zwar auch nicht meinen Geschmack, aber an Deinem 318er sehen die tausend mal besser aus, als an nem weißen oder roten E46.
Außerdem ist es mal was anderes.Dieses schwarze Gesamtkonzept hat was, finde ich

Ich würde Dir dann allerdings noch diese Frontblinker ans Herz legen - KÖNNTE gut aussehen:
oh gott ... die blinker solltest du mal lieber im ATU Thread posten...
-
oh gott wasn das fürn schrott??
dann kauf dir doch lieber das hier:
http://shop.etel-tuning.de/lei…ing/271-abgaslooping.html
-
achja olli, das bild wo die Cola Flasche IM Turbo steht musste auch unbedingt hochladen

und nicht vergessen deinen BMW vorzustellen

-
jaaaaaaaaa sehr geil Olli

aber kannst noch nen Bild ranhängen wo man das ganze Auto sieht ...
Im Sommer will ich den unbedingt mal Probefahren!!!

-
naja,... ausbaufähig...
Felgen find ich net so pralle, und er steht auch noch ziehmlich hoch...

Solltest mal lieber nen neues BMW Emblem kaufen statt so ne Sportluftfilter tröte da rein zu setzen... das ding bringt dir nebenbei erwähnt eh NIX, Leistungszuwachs = 0%, LMM verschmutzung = 100%...
aber najawas dich bei den rückleuchten geritten hat versteh ich auch net.. passen garnet zum auto...
Türgriffe kannste noch in Wagenfarbe lackieren, das sieht dann deutlich hochwertiger aus..
tjoa was sonst noch... Angel Eyes.. geschmackssache.. aber wenn man sowas schon verbaut dann bitte vernünftig und nicht so reingepfuscht...
mhh joa sonst fällt mir noch ein.. deine Kennzeichenhalter kannste abmachen und die Nummernschilder OHNE anschrauben.. wirkt auch nochmal deutlich schicker..
na denn.. gutes gelingen!
-
ehmmm, EHER nicht,... ich fahre zwar Freitag schon hoch... aber ich fahre bis zu meiner Schwester.. nach KIEL und würde dann Samstag runter nach Hamburg kommen und im Anschluss wieder hochfahren nach KIEL...
deswegen denke ich fahr ich Freitag nicht auch noch runter nach Hamburg..^^ verstänlidch oder?