Wie die leert sich?
Ich kenne Wischer Schaltung so das wenn du im Leerlauf bzw an ner Ampel stehst der von Bsp Geschwindigkeit 3 auf 1 runter schaltet
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wie die leert sich?
Ich kenne Wischer Schaltung so das wenn du im Leerlauf bzw an ner Ampel stehst der von Bsp Geschwindigkeit 3 auf 1 runter schaltet
soooooooo geschafft gerade noch mehr spielereien codiert nun hab ich alles
Blinken bei auf und zuschliessen
Piepen beim auf und zuschliessen
Panik Alarm
Akustische bestätigung das PDC Aktiv ist
Mautfunktion
Wischer Rückschaltung im stand
3° rückschaltung auf ursprungsmenü
joa glaube das wars mehr nützliches hab ich nicht gefunden glaub mehr gibts auch nicht
DANKE an Stingray, Schöni, V-Pixel und Sabrina
Ich fahr sowieso IMMER mit Licht an wenn dann mal nen Brenner kaputt geht ist es halt so aber in all den jahren mit all den Autos ist mir noch nie nen Brenner kaputt gegangen. ..
Sommerfelgen waren halt schon drauf sind ok aber wären auch net meine erste Wahl gewesen aber find die ok gibt erstmal wichtigeres was ich machen will
Naja es geht der r6 ist nen sehr schöner Motor nen 4 Zylinder turbo würde mich mehr nerven
Der Meergrüne war auch einer der die ich mit am längsten hatte und da hab ich echt richtig viel dran gemacht mal schauen ich denke wenn nix unerwartetes dazwischen kommt behalte ich diesen jetzt lange und der wird dem grünen dann in nix nachstehen
Kannst dich schonmal bereit halten stingray will nachher noch was codieren da brauch ich deine hilfe dann wenb ich Feierabend hab
Achso ne DWA hab ich ja also keine Probleme für mich
Hab eigentlich alles verbaut bis auf 16:9 und telefon
Wieso soll ich da wegen fehler gucken?
Pn
Blinken tut der sowieso beim abschließen
Beim aufschliessen geht das doch garnet?
Heckscheibenheizung mach ich lieber selber an die brauch ich ja net immer bei 3 Grad sondern nur wenn da schlecht Sicht is
Was macht panik mode?
Was macht maut funktion?
Das zurück springen wäre noch interessant denn das nervt immer
so gerade mal ans Codieren gewagt... war echt mega easy weiss garnet wo da immer alle so probleme haben hihi und danke an sabrina für den kleinen tip....
hab jetzt
US Licht
BiXenon Aktiv bei Lichthupe
Warnblinker Doppelimpuls
Heimleuchten mit Fernlicht und NSW
wenn noch jemand paar codier ideen hat immer her damit.. mehr ist mir auf die schnelle net eingefallen
so seit gestern winterrräder drauf... schon grausam sowas
auch davon reiche ich noch nen foto nach