Beiträge von Botezz

wieviel threads willst du noch aufmachen????

330d , 320cd oder 320ci ???

und aus deinem anderem thread noch nen Zitat:

Zitat

ok vielen dank für die antworten

ich kauf mir vielleicht einen 320ci
    mit bixenon...dann verkaufe ich eventuel die scheinwerfer wenn sie keine ringe haben sollten und kauf mir welche mit angeleyes :) wenn ich finde dann am besten noch verchromt ;)

Günstig und 330d in einem satz is doch eher nen wiederspruch...?

Wenn man sich sowas kauft sollte man schon bissle Geld ausgeben.

Und nen Hobel mit 280.000 km auf der uhr würd ich schon garnicht kaufen...
    bei so ner Laufleistung fangen die Großen Reperaturkosten an... du weisst ja nie wer da schon so alles drauf rumgeritten ist.

Halten tuen die Motoren, das steht ausser frage VORAUSGESETZT aber auch dementsprechende pflege was die meisten leute
    bei so nen Laufleistungen eher vernachlässigen.

Also ich würde da an deiner stelle lieber noch sparen und was ordentliches kaufen als sowas ausgelutschtes zu nehmen...

sehr geiles video, die qualität find ich hammer :)

aber wer braucht schon nen M3 :) ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Klar ist das ein unterschied, aber der alte Hobel macht das sicher nicht lange mit. Weil ich rufe ab was vorhanden ist.

Mein Vater hatte nen e46 320d mit 136PS gechippt das ging soweit das am ende die Kardanwelle in sich verzogen war, und und und. . . .

ja dann wurde er vom nem pfuscher gechippt :)

ich hab ja echt viele leute hier ausm forum gechippt und wenn da irgendwas passiert wäre würde ich schon längst am pranger stehen :)

achso aber das was niemand sagt hat auch hand und fuss^^

der wechsel damals von meinem 323i auf den V8 Benz mit 300 ps war auch nur die erste zeit geil...
    man gewöhnt sich unglaublich schnell daran.. :)

wenn du mit ca. 190 ps rumfährst statt mit 150.. das is schon nen enormer unterschied.. glaub mir :)
    .. ich mein ja nur^^ is die günstigere variante :)

Fahr jetzt auch ein e46 318i mit 56tkm auf der Uhr und hab jetzt so für den Altag ein Golf 4 der hat aber schon 220tkm auf der Uhr und die beste Zeit hinter sich und der soll wirklich nur für denn Winter sein und schlechtes Wetter

ehm was fähst du denn jetzt? hier schreibste 318i und in deinem felgen fred sagste .. zitat:

Zitat

Hey wollte meine Barracuda Voltec T6 in 8x18vorn mit 225/40 und 9x18 hinten mit 245/35 von meinem Golf auf meinen BMW 316i packen würde das passen mit 20mm adaptterplatten?

ähhhh??? ...