Was haltet Ihr von dem BMW

• dann fahr den golf weiter im winter da weisst du was du hast.. wozu jetzt so nen mülleimer kaufen wo du eventuell noch gott weiss wieviel arbeit reinsteckeen musst.. macht für mich keinen sinn...

Der Golf ist aber hin Zahnriemen fällig und die Kupplung ist hin und die Zylinderkopfdichtung

• Ja sicher gibt es da noch mehr aber soviel Kohle habe ich auch nicht das ist das Max. was ich an geld habe und will ein e46 haben und kein e36

wenn du nicht soviel geld hast.. wozu kaufst dir überhaupt nen winterauto? wenn du jetzt nen m3 hättest oder einen richtig übelst gemacht e46 würd ichs ja verstehen... mhhh

• Der Golf ist aber hin Zahnriemen fällig und die Kupplung ist hin und die Zylinderkopfdichtung

Also Zahnriehmen finde ich jetzt nicht grade als große Kosten ok Kupplung kostet vielleicht bissel mehr und Zylinderkopfdichtungen aber das kann man alles machen meinste der BMW steht da wie ne eins und kein Wartungsstau der kann vielleicht noch viel mehr im argen haben.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• wenn du nicht soviel geld hast.. wozu kaufst dir überhaupt nen winterauto? wenn du jetzt nen m3 hättest oder einen richtig übelst gemacht e46 würd ichs ja verstehen... mhhh

Weil mein BMW jetzt Seasion Kennzeichen hat und mir der einfach zu schade ist um Ihn auch im Winter zu fahren!
    Und meine freundin nicht mir meinem denn ich jetzt habe nicht fahren darf und Sie dann auch mal Fahren kann

• Also Zahnriehmen finde ich jetzt nicht grade als große Kosten ok Kupplung kostet vielleicht bissel mehr und Zylinderkopfdichtungen aber das kann man alles machen meinste der BMW steht da wie ne eins und kein Wartungsstau der kann vielleicht noch viel mehr im argen haben.

Ja aber das Lohn sicht nicht mit 220tkm auf der Uhr und ich hatte bis jetzt nur Ärger damit und ich weiß auch nicht ob der noch mal TÜV bekommt

• Fahr jetzt auch ein e46 318i mit 56tkm auf der Uhr und hab jetzt so für den Altag ein Golf 4 der hat aber schon 220tkm auf der Uhr und die beste Zeit hinter sich und der soll wirklich nur für denn Winter sein und schlechtes Wetter

ehm was fähst du denn jetzt? hier schreibste 318i und in deinem felgen fred sagste .. zitat:

Zitat

Hey wollte meine Barracuda Voltec T6 in 8x18vorn mit 225/40 und 9x18 hinten mit 245/35 von meinem Golf auf meinen BMW 316i packen würde das passen mit 20mm adaptterplatten?

ähhhh??? ...

• Dann sieh dich nach etwas anderem um...das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor. Den hatten wir hier schonmal in einer Kaufberatung, da sollte er vom Händler aber im Kundenauftrag verkauft werden. Also ohne Garantie und das er immer noch da ist spricht wohl für sich. Ich denke mal der hat nur noch die Modellbezeichnung mit einem BMW gemein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hmm, andere Frage, es haben alle die Meinung gefragt, du konterst allerdings mit jedem Posting dagegen, wenn du dir ohnehin schon sicher bist, wieso kaufst du ihn dann nicht einfach?

Das ist das selbe wie mein Arbeitskollege, der hat einen E46 Touring 320D, und fährt den nicht im Winter weil er ihm zu schade ist, da kann ich echt nur den Kopf schütteln (Botezz-Insider :D ), sowas versteh ich nicht.. wenn er wenigstens umgebaut wäre oder sonst was, aber ein 318i einwintern? Never.

• Und mir geht es jetzt auch nicht um die Optik wollte eigentlich jetzt nur wissen ob man ein BMW mit der Laufleistung kaufen könnte, aber mir ist schon klar das man nie sagen kann das man damit nie problme haben könnte

• Genau der wagen stand hier schonmal zur frage bei jemanden, vor einem MOnat glaube ich....

Also ich würde in deinem Fall lieber sparen/ oder nen Golf kaufen. Ist ja auch nen gutes Auto :)