Beiträge von siedler

Die Neuen Bi Xenon haben auch Xenon im Fernlicht. Denke mal das denen das nichts ausmacht.
    Zumal ich wenn eher geneigt wäre Das Ferlicht genzlich als Bi Xenon zu Bauen. Sprich, in Normalen Lichtbetrieb wären vorne 4x Xenon und bei Fernlicht würde das Mittlere dann eben Heller. Wie beim zb beim E90FF etc

Hallo,
    ich brauche mal eine Auskunft.
    Welches Holz befindet sich unter Folgendem Ausstattungsmerkmal?
    0435 Edelholzausführung

Falls man das über die letzten 7 Nummern der Fahrgestellnummer rausbekommen kann, und das jemand nachsehen kann dann bitte PN an mich. Da es nicht mein Fahrzeug ist.

Vieleb dank

Hallo,
    Bin am Samstag über 650km mit einem 2T Anhänger gefahren. Als ich dan wieder von der AB Runter war fiel mir auf das Vibrationskegel stärker geworden ist. Im Leerlauf Vibriert alles im Fahrzeug. Für Frauen ist das möglicherweise schön :rolleyes: aber ich finde das nicht so prall.
    Was kann das nun wieder sein Motorlager? Schwungscheibe?

Vom fahren ist er ganz Normal, volle Leistung. sobald den Leerlauf leicht anhebe ist alles normal.

Hallo,
    Von einem Freund dessen E46 fing heute auf der AB an Zu Rappeln, sofort Standstreifen und da ging die Rote Öllampe an und sofort danach ging der Motor aus.
    Was kann es sein wenn der Motor im Leerlauf ganz normal Läuft und ab 1500U/min anfängt zu Rappeln Klappern und Nageln. Und mit Steigender Drahzahl wird es heftiger.
    Motor hat 188000 km Runter Frisch TÜV , Ölwechsel, Kopfdictung etc pp bekommen also immer alles bekommen was er Brauchte.

Ich habe so im Urin das es ein Lagerschaden ist ( Kurbelwelle).
    Ist das häufiger der Fall bei dem Motor?
    Oder kann es etwas anderes sein?

gruß

Moin,
    Ich habe am Samstag meine Vorderen Stoßdämpfer getauscht da der Rechte geplatzt war.
    Seit dem habe ich beim lenken ein Qietschen und Knarren.

Habe-Original Sachs Sportdämpfer drin für Sportliche Fahrwerksabstimmung, die Original Federn und neue Meyle Domlager verbaut.
    Dennoch hört es sich grausig an wenn man lenkt.

Könnte es an der Versteifungsplatte liegen die oben unter dem Dom ist?
    Ist ein 330d aus 2000?
    Habt ihr eine Idee

Habe das gleiche im Februar bei dem 318i Verbaut und da war es nachher wunderbar still.

Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

gruß

Hallo,

Bei mir scheint hinten eine Feder gebrochen zu sein. Habe die Linke schonmal gegen eine aus dem zubehör getauscht. Jetzt scheint diese wieder kaputt zu sein.
    Da es ja etliche farbcodes gibt weiß jemand weches der Stärkste Farbcode ist?

Ist für einen E46 330d Touring:
    Leder standart, Klimaautomatik, Schiebedach, Xenon, Sitzheizung, AHK, Nebel, Alles elektrisch, avi etc.
    >>Sportliche Fahrwerksabstimmung!!!

Da ich ab und an Autotransporter Fahre möchte ich hinten die Stärksten federn drin haben.

anbei mal ein Bild wie es heute aussah :/

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    lg
    Benjamin