Beiträge von siedler
-
-
Zitat
WOW, das ist mal Klasse, so ein Guten Service kennt man gar nicht.
Zumindestens nicht aus anderen Foren.
Danke, sowas ist spitze, sofort die anleitung zum einbau dabei -
Habe in meinem 330d folgendes Problem, und zwar wenn ich den Karren an mache, spielt die Lüftung verrückt, die Anzeige ist vollkommen okay, nur das gebläse blässt man stark und mal weniger, quasi wie drehzahlschwankungen.
Mein anderer E46 hat das nicht, von daher gehe ich davon aus das es nicht normal ist?!was kann ich dagegen tun?
-
Hallo,
ich suche mal ein paar Bilder vom 330dt mit Schriftzug, auch mal aus der nähevorzugsweise währe es toll wenn das KFZ silber währe, aber kein muss.
danke schonmal....
-
wie würdest denn tauschen wollen, Bei mri sind die reifen ja noch aufgezogen...
-
also beim Blaupunkt Travel Pilot Rome 55Eist es nicht,und das rauschen was sehr stark mit dem original radio
-
hatte beim Kauf das BMW casettenradio drin, habe dann mein Blaupunkt Travel Pilot eingebaut, seitdem ist das rauschen weg.
obs an den Original Radios liegt?! -
HI,
Ich Habe einen 330d, und habe im Sommer wie Winter die Gleichen Felgen, und würde gern für den Winter andere haben. Zustand ist wirklich TOPfrage nur mal so in die Runde
Habe diese felgen Styling 73 (Bild 1)
und würde gern tauschen gegen solche...Styling 79, 98 oder 44
-
Hatte das auch, ganz extrem, hab mir dann ein anderes Radio geholt, und die Störungen sind seitdem weg
-
Also ich habe 9
-Rotlichtverstoß (obwohl es gelb war -> gericht -> nicht recht bekommen)
-mit 100 in der Ortschaft (Ortseinganz, Gewebegebiet, Neuerschließung, nur Grüne Wiesen)
-das andere hab ich vergessen87