Beiträge von siedler

    Hallo,
    Da ich sehr großer Fan der Felgen Styling 16 Flachstern (e34) und der Styling 81 Sternspeiche (e39) bin, würde mich mal interessieren ob ich die auf meinem 330dt Fahren dann, bzw ob die drauf passen?
    Bei Google findet sich nur wiedersprüchliches zeug :(
    Hat evtl jemand Bilder wie das aussehen könnte?


    dankeschön.

    Hallo Nochmals.
    Leider habe ich keine 300Posts gemacht, und ehrlich gesagt möchte ich nicht irgendwelche Beiträge zumüllen nur damit ich eine Suchanfrage ins Forum setzen kann.
    Dewegen habe ich eine Bitte an einen "Aktiveren" User.


    Könnte jemand eine Suchanfrage hier Starten.


    Ich suche Folgende 2 leisten, meine sind leider beschädigt.
    Beides in BIRKE HELL. Evtl hat die wer noch wo rumliegen.


    Einmal Interieurleiste Blende 1 Links Über dem Lichtschalter
    51 45 7 048 967


    und Interieurleiste Blende 1 Mitte über dem Radio
    51 45 7 048 971


    Danke, das wäre ganz lieb.


    Gruß
    Benjamin

    Hallo,
    Ich habe mir andere Interieurleisten gekauft. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Richtig im Internet gefunden hab.
    Stimmt es das es die Ausführung "Birke" ist?
    Leider ist die Leiste bei der Lichtschaltzentrale kaputt, Habe eben mal bei meinem Freundlichen angerufen, das kleine Teil soll schleppe 94€ kosten?
    kann das denn sein oder kaufe ich dann gleich den ganzen Satz?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Benjamin

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit einem meiner Fahrzeuge.
    Und zwar macht mein Heizzölferrari Probleme, der BMW E46 330d BJ 2000 springt sporadisch nicht an, wenn man mit einem festen Gegenstand ein zwei mal auf den Anlasser leicht schlägt springt er sofort an.
    Ich habe mal gehört das man den Anlasser ausbauen kann und neu fetten, stimmt das oder ist das tinnef?


    Kann mir einer die Teilenummer sagen welche verbaut ist, die im Teilekatalog stimmt nicht mit denen überein welche im Internet zu finden sind?


    danke schonmal


    gruß
    Bejamin