Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Was würdet ihr mir empfehlen?

Einfach im Thread zu lesen, warum hat der wohl 96 Seiten und ist der aktuellste zum Thema?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hab gerade die Internetseite von avin durchgestöbert, kann man später die TV Module, navi oder Luftdruck Sensoren Autoplay ect nachbestellen oder geht es nicht 700€ ist nicht billig

• Am besten alles später in deutschen shops bestellen. Bei Avin nur das Gerät bestellen mit der DSP und PX6 Option und das Kabel zum Kofferraum wenn nötig.

Der Rest würde den Preis hochtreiben was dann bei ner Zollprüfung wieder noch teurer wird und das Zubehörzeug (Kamera etc) ist hier eh günstiger

• OK Leute, leider habe ich nicht die Zeit den ganzen Thread mit seinen mehr als 90 Seiten durchzulesen. Im Zuge der Cabrio-Innenraumrenovierung ziehe ich auch ein neues Radio in Betracht. Diese 6Kern/64 GB ist mir bewusst, mehrere Anbieter haben diese Hardware in ihren Modellen verbaut. Und es gibt diverse Displaygrößenvarianten. Welche chinesische Hersteller am Ende drauf steht ist mir egal.

Folgendes wäre mir wichtig:

- Ausgänge für Boxen mittels Cinch (Front+SUB)

- KEIN optisches Laufwerk

- USB/SD-Karten Eingang an der Front möglichst

- KEIN Display, das über die Abmessungen von 2Din Rahmen hinausgeht (ein Xtron hat das wohl....)

- wichtigste Funktionen mittels Knöpfe/Drehregler, bloß kein reines Touch wie in den neueren VW-Modellen

Welches kommt meinen Vorstellungen am nächsten?

• lies dich hier mal ein, geht schneller und ist das aktuellste was es derzeit gibt.

Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53

Den OEM Rahmen nimmste komplett raus, für ein Navi in OEM Optik.