Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Die 8 Kerner sind aber wesentlich langsamer als die 6 Kern Chipsätze. Preislich liegen Xtrons und Avin auch nicht wirklich auseinander.

Für mich ausschlaggebend für das 7Zoll Gerät waren am Ende Drehknöppe (bei 8 zoll mit chrom) und das sinnvollere Seitenverhältnis. Das 7Zoll hat mir Pixel in der Höhe, was in weniger scrollen resultiert bei Listen und Menüs

• Korrektur war berechtigt :D

Ich habe bei nem guten Umrechnungskurs von 0,81 EUR/USD nicht mal 300 € fürs Gerät bezahlt. In Sachen Zoll waren für mich exakt 30,18 € fällig. Keine Währungsumrechnungsgebühren (Dank geiler Kreditkarte). Damit hat mich das nicht mal 330 € gekostet. Ein Xtrons würde locker soviel kosten. So sei das nochmal erwähnt.

10. März 2021: Nicht so lange her, dass ich mal berichtete, dass das AVIN (ohne DSP) sogar günstiger ausfallen könnte als ein Xtrons. Mit DSP wären es +30$, am Ende vllt 350-360 Euro für beste Ausstattung :thumbup:

Und was Powerfiat sagt +1

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Derzeit 390 USD (für 7" Variante mit PX6 und DSP) Plus knapp 10 USD für Versand = 400 USD (Heute 1 Euro = 1,17 USD), macht 340 € OHNE Zoll/EUSt. Da kann theoretisch noch fies was draufkommen, wenn sie die Rechnung sehen wollen ;)

Selig waren die Zeiten, als ich beim Autoimport nen Dollarkurs von über 1,50 bekam :love:

• Die 8 Kerner sind aber wesentlich langsamer als die 6 Kern Chipsätze. Preislich liegen Xtrons und Avin auch nicht wirklich auseinander.

Für mich ausschlaggebend für das 7Zoll Gerät waren am Ende Drehknöppe (bei 8 zoll mit chrom) und das sinnvollere Seitenverhältnis. Das 7Zoll hat mir Pixel in der Höhe, was in weniger scrollen resultiert bei Listen und Menüs

Also meinst du die 7 hat mehr Pixel also besser wie die 8" Variante? Die Chrom Knöpfe hab ich irgendwo gelesen dass man die austauschen kkann, dies sollte eigentlich kein Argument sein um es nicht einzubauen, ok die Pixel Auflösung ist schon wichtig oder besser gesagt wenn ich video oder TV im Breitformat anschauen muss ist natürlich nicht angesagt

• Filme gucken oder ab un zu TV und Videomusik natürlich sollte super sein, Internet kann ich auch übers Handy nutzen, ich möcht halt wissen welches der beiden das beste ist und ob jemand hier es eingebaut hat

• Auf jedenfall eins mit Drehknöppen !

Bedienung ausschließlich per Touch ist meist ein Desaster !

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• So 7" gekauft um endlich alles wieder zusammenzubauen. wo bekommt man jetzt den restlichen Schnickschnack, Mikros Kamera ect gibt es was bestimmtes? Werde sobald das gute Stück da ist eine Bilder Story machen

• Berichte bitte, wie das im Cabrio so funktioniert mit dem spiegelndem Display. Die Bilder, die ich bisher gefunden habe (auch mit Mattierungsfolie) halten mich davon ab, so ein Gerät zu verbauen.