Vielleicht wäre noch erwähnen, daß die Scheibe bzw. die Heckklappe lediglich entriegelt wird (springt leicht auf). Also aufschwenken tut da (leider) nix. Ist aber auch nicht so verkehrt. Man kann die Scheibe in allen Positionen feststellen, je nach Platzverhältnissen.
Auch sollte man ggf. auf ein Softwareupdate beim verzichten, da dann die Möglichkeit genommen wird, die Heckscheibe per Schlüssel zu entriegeln. Wird höchstwahrscheinlich versicherungstechn. Gründe haben, denn man kann die Scheibe per Schlüssel öffnen, wenn der Wagen noch zu ist & nach'm beladen auch bleiben soll.
Beiträge von TouringCrack
-
-
Alles klar - danke!
Hatte ja noch gehofft, daß es da was gibt. Nun gut, soll halt nicht sein...
Dann werd ich mal sehn wo sie am wenigsten stört. -
Das ist serienmäßig & absolut genial. Belade mein Touring zu gut 90% nur so.
Unter dem Scheibenwischer ist ein kleiner Knopf. Der entriegelt die Scheibe. Ansonsten kann man dies aber auch über 'ne Extra-Taste am Schlüssel tun.
Die Laderaumabdeckung muß man aber manuell bedienen. Da geht nix elektrisch. Gibt's auch nicht als Extra -
Gibt's denn dafür echt keinen vorgesehenen Platz? Kann doch nicht sein!? Würde das ehrlich gesagt richtig schwach finden von BMW. Kenne das von meinen letzten Autos anders.
-
Grüßt euch!
Hätte mal folgende Frage. Wo kommt eigentlich die originale Bordmappe hin? Also die Ledermappe wo die Anleitung, Serviceheft, usw. drin ist. Das Teil liegt bei mir momentan im Handschuhfach & das nervt mich 'n bisl. Man braucht's doch so selten. Hat sich denn BMW da nicht was einfallen lassen? Find irgenwie kein Ort dafür in meinem Touring.
Danke für eure Tipps
-
-
-
...aus der Bundeshauptstadt.
-
Könnte von mir sein das Thema.
Bei mir liegt auch das Teil seit dem Umbau rum & nimmt Platz weg.
Versand sollte aber kein Problem sein. Mit HERMES für gute 9,- EUR. Mußt halt nur 'n Karton passend basteln. -
Zitat
Original von nic101
..., dann muss das Auto auf Amerikanisch umcodiert werden,dannkann man das Tagfahrlicht einstellen und wenn das dann geht wird ohne was am Licht um zustellen oder so das Auto wieder auf Europäisch umcodiert und es dürfte das Tagfahrlicht leuchten.So hatte ich es auch gelesen & mein Bekannter meinte: totaler Quatsch. Da wurde nix hin- & her umcodiert. Mit seiner Software wurde das einfach nur freigeschaltet (Haken rein) & fertig war's.