Beiträge von RooneyBW

Richtig batterie abklemmen 10-15minuten warten und wieder anklemmen dann geht es auch gerne mal wieder ;)

Zu defektem Sensor: wenn der schon alt war und du neue Teile eingebaut hast kann es schon sein das der dabei irgendwie einen abbekommen hat aber ich denke dann wäre ganz tote hose da würde sich nichts mehr Regen vorne ;)

Versuch es erstmal mit stromtod und dann kann man immernoch sein sauer verdienstes Geld investieren ;)

Geiles geschoss würde ja gerne mal ne Runde mitdrehen ziehts einem sicher mal die Hosenbeine nach hinten :D
    Aber eine Frage hätte ich dann doch, auch wenn man danach eigtl nicht fragt: hast du da deine Ersparnisse reingesteckt oder gab es den irgendwo oder wie ist das zu verstehen? Ich meine ohne Probefahrt nen OPC ordern und dann so viel umbauen da muss das Geld doch locker sitzen oder ist "Rennfahren" einfach dein großes Hobby und deswegen?

Auto stromtod machen und dann 15Minuten warten....möglich das es dann wieder weg ist.
    Wenn ich bei meinem Xenon anmache BEVOR ich den motor starte ist die Regulierung immer im Sack und nur komplett abklemmen hilft.
    Steuergerät hängt sich da immer einfach auf.
    BMW und andere haben da keinen Rat für, ist wohl einfach noch nicht so super durchdacht unsere Xenontechnik.^^

Denke auch ist am sinnvollsten der E46 ist auch Technisch leider nicht das "Glanzstück" von BMW :D
    Und nen klassiker wird er vllt aber bis dahin ist zuviel Geld dann da rein geflossen ;)
    Denke du machst das schon richtig aber leasen würde ich ganz lassen bei deinem "Bedarf" solltest du dir lieber was als Funmobil zum ausgleich zu deinem "stressigen" Alltag suchen-->Quad, Moped, Cabrio oder so^^

GOTT nein schmeiß die Toxic UND die auna weg das ist nur mikrowellenschrott + bunte Kabel.
    Rockford, Eton, American Amps, Crunch(teilweise), sogar Blaupunkt ist besser.
    Geh mal unter google auf "Markenendstufen" da gibt es sicher haufenweise gute Händler mit guten Endstufen die auch leisten was sie sollen ;)

Nur so als hinweis:
    Sitze 2m weg vom Fernseher, habe einen 42Zoll und finde das "Okay".
    Kumpel sitzt wie du etwa 4m weg, hat 52Zoll und das finde ich einfach zu klein wenn man mal Teletext liest oder im Internet surft etc.
    Also ich würde eher sogar sagen geh näher ran oder nimm richtig Geld in die Hand für nen "älteren" Plasma die wohl auch mal 56gemacht haben...oder, wenn dahinter eine Wand ist, nimm günstigerweise einen Beamer, die werden billiger und schaffen das von dir gewünschte Format definitiv ;)

Den Adapter bekommt man ganz gut wenn man davor sitzt rechts unten reingedrückt habe ich damals auch so gemacht ;)
    Trotzdem muss ich sagen das ding hat mich 50€ gekostet und dafür nur die paar tasten, nichtmal vorspulen geht mit dem Teil also es muss einem echt was fehlen damit man sagt okay das fehlt mir^^ Ich wollte einfach nur das Lenkrad weiter nutzen können^^