Beiträge von RooneyBW

Würde sagen ohne Leistungsdaten macht das wenig sinn und dann steht die Frage im Raum flackert es nur bei bassschlägen oder durchgängig oder nicht?
    Je nachdem können wir dann ja auch erst sagen ob er vllt nen Cap brauch oder doch eine, dafür besser geeignete, Batterie.

-Motorhaube (vorne am Falz)
    -Schweller
    -Radkästen vorne
    -Radkastenabdeckungen hinten(an Übergang)

Insgesamt also schon ne ecke finde ich alles andere als gut inzwischen aber naja nach fast 10Jahren okay

Saß im 320d bei nem Kumpel oft mit drin.
    Für Landstraße und entspanntes Autobahncruisen definitiv völlig ausreichend.
    Ansonsten empfehle ich aber nur den vFl 320d weil der Turbo viel robuster ist als der neue vom Fl(lese ich so heraus).
    Also 320d vFl kaufen und gut ist ;)
    250tsd heissen alle Verschleißteile prüfen vor allem Federn und Dämpfer die sind da mit Sicherheit schon völlig platt ;)

Sorry ich weiss ich kann mich nicht zu weit rauslehnen fahr ja auch nur was niedermotorisiertes aber:
    Was juckt mich bei nem 328i die Performance anlage?
    So unglaublich schnell wird der im Vergleich zu nem alten Benz mit eben dieser Leistung auch nicht(alle bei 250km/h zu^^) und wenn sie die leistungen der orignalen bringt reicht das für nen "OEM" 328 sicher auch völlig aus ;)
    Meine nur bei nem Alpina oder M okay aber bei nem normalen 3er ist doch die "mehrwirkung" eher unwichtig, finde ich zumindest oder wofür nutzt ihr die Performance anlage? Nordschleife?
    Interessiert mich jetzt^^

Völlig egal wenn du ihn ewig fahren willst solltest eh alle 5Jahre mal erneuern den Schutz unten ;)
    Aber du glaubst doch selbst nicht das ein 318D touring mal nen H bekommt oder was reizt dich daran so sehr das diese "Vermutung" in Raum stellst? Oder hab ich nur den Sarkasmus nicht verstanden :D

Weiss nicht was alle haben finde Orange Bremssättel super das hat wenigstens mal nicht jeder, Rot macht sich jeder 2te und Blau auch das langweilt ja dann also Orange daumen hoch!^^
    Der Rest ist auch schick würde sogar die Felgen lassen finde die stehen ihm super.
    Vllt würde ich das Dach mattschwarz folieren damit es wie panorama schiebedach wirkt was mir persönlich extrem zusagt :D

Er meint die Aussenspiegeleinstellung ist ein "Feature" bei den Elek. Sitzen.
    Klimagradeinstellung etc gibts beim E46 im Schlüssel nicht soweit ich weiss und coming home etc sind alles sachen die dir Programmiert werden können aber nicht unbedingt drin sind.
    Und Regensensor an/aus auf die schlüssel klappt nicht weil die programmierungen im Fahrzeug sind und nicht in den Schlüsseln ;)