Beiträge von RooneyBW

Chromblende drüber ansonsten NevDull wobei ich meine "rostfarbenen"(ist eine art von angelaufen^^) endrohre damit nicht glänzend bekomm hab.
    Hab dann einfach die blenden gekauft...sehen auch schick aus^^

edit: oh na dann das Nevr Dull mal nehmen ist eine Chrompolitur und sollte das problem beheben

Interessiert mich jetzt auch :D

Wobei wenn wir dabei sind:
    Gibt es eine möglichkeit diese Funktion für die Seitentüren zu nutzen quasi wie bei Mercedes wo man die Tür nur anlehnt und sie sich die letzten 2cm durch einen Motor ranzieht?
    Schlag meine Türen nich gerne zu^^

Schmiedmann vertreibt eigene während Salberk und Racing24 die selben vertreiben denn Salberk ist eine Tochter von Racing24.

Ich würde daher sagen Schmiedmann vertreibt seine eigenen Spiegel(les ich auch auf der Shopseite so raus)

Das im endeffekt alles von THM ist ist natürlich was anderes.

Niemals Schrauben ölen!
    Dann veränderst du das Drehmoment wenn du anziehst und wunderst dich warum es nie knackt trotz 110NM und irgendwann ist das Gewinde so lang das es reißt.
    Kupferspray auf die Radnabe(nur kurz aufsprühen) verhindert ebenfalls das Festrosten ;)

Dieselben fragen inkl einiger Antworten:

Wenn du keine Durchlade hast wird es schwierig Bass in den Innenraum zu bekommen ohne Bandpass ;)
    Desweiteren hat der Aux mit der Endstufe nix zu tun du musst am Radio einen Chinch anschluss haben wo die Endstufe dran landet, dein Ipod kannst also eigtl weiterhin anschliessen.
    Zu deiner Stufe:
    Stell Low Pass auf minimal(50hz bei dir) und HiPass auf 110hz.
    Die andern Regler bleiben so damit schadest sonst nur dem Sub. Bass Boost bleibt aus denn 3db mehr auf dem Ding verlangen dem Sub die doppelte Leistung ab...das geht nicht lange gut ;)
    Gain regelst du ein indem du erst auf voll drehst und dann die Box anschliesst, dann dreh ihn soweit herunter bis es anfängt zu zerren-->Soweit mir bekannt steht Gain in dem fall für die Eingangsspannung(bitte verbessert mich sonst bin mir nicht sicher) und die sollte so gering wie möglich aber so groß wie nötig sein ;)

hoffe ein wenig geholfen zu haben