Keiner eine Idee?
Beiträge von RooneyBW
-
-
Ich häng mich mal mit an:
Hab ein 320i Bj 03 FL und bei mir ging dieser Himmel nicht mehr vor und zurück.
Dann hab ich bei BMW einen neuen Himmel gekauft und eingebaut.
Leider gibt es 2Versionen dieses Himmels und zwar die "bis 03/03" und "ab 03/03" ich bekam die "ab 03/03" Version und was ist nun:
Ich kann das Verdeck nicht zurück machen ohne das Schiebedach selber zurückfahren zu lassen und lässt sich dann nur Komplett zuschieben.
Folglich dessen kann ich nie durch mein Glasdach schauen.
Weiss zufällig jemand wie ich das Problem beheben kann?MfG
-
Servopumpe prüfen bzw Fehlerspeicher auslesen...
Wird wohl was defekt sein -
Stimmt wohl sonst, wenn die Teile schon grundiert sind, etwa 600€ bei nem preiswerten Lacker.
Würde aber kein "Aussenrum" M Paket nachrüsten.
Wenigstens die Fußleisten sollten noch //M sein...Lenkrad wär auch noch schick muss aber nicht.
Das Fahrwerk dazu ist widerrum geschmackssache da es doch schon gut hart ist^^Nein M Paket muss nicht eingetragen werden...
-
Ohne Sitzmemory und Beiklappmechanismus aber mit LED Lichtpaket(LED Lichtpaket steht in der großen Beschreibung und das ohne beiklapp/sitzmemory in der kleinen)
gefunden?
-
also ich werd das Angebot wohl ebenfalls nutzen find den Preis sehr okay
Macht nämlich bei mir knapp 180€ was ich ein moderaten Preis finde^^Musst nur sagen ob wir einzeln bestellen oder alle zusammen?!
-
Hab ich ebenfalls jetzt im Winter...
Schließe das es wohl an der kälte liegt weil nach einem Garagenaufenthalt zb funktionieren sie einwandfrei.Vllt Wackler?
-
-
Hab zb nur billigen Felgenreiniger...tuts meistens auch locker sogar Fit reicht wenn mans einmal alle 2 Wochen macht
Shampoo kann, wenn keine Säure drin ist, auch dort gekauft werden.
Wachs und Poliermittel genauso wie Schwämme und Tücher nur vom Markenhersteller da sollte es schon passen schliesslich geht es an den teuren Lack^^ -
Schade eigtl ich glaube ja immer bis zuletzt an das gute im Menschen aber manche wollen glaube ich gar nichts verdienen^^