Beiträge von RooneyBW

Hier die Antwort:
    Vielen Dank für Ihre email,

- ich weiss nicht genau, welche Vorstellungen Sie bezüglich eines Rabattes haben, aber die Möglichkeiten sind begrenzt

- vielleicht können wir letztendlich bei 12% landen, aber wahrscheinlich können wir nicht mal den gesamten Umfang Ihrer Bestellung ausliefern

Seeeehr sehr mager wie ich finde...ist jemand daran interessiert?Dann gebe ich die Daten weiter...mir sind 12% Nachlass zu gering...
    Dann doch lieber Schmiedmann...
    Schade das Racing24 da anscheinend nichts verdienen will...

MfG

Dein Radio wird, ausser es ist ein sehr gutes, wohl keine 50x4w rms ausgeben.
    Selbst falls doch sollte die Hifi Endstufe besser trennen können als dein Radio dies tut,
    sicher bin ich mir da aber nicht da ich nirgends Leistungsangaben und Trennfrequenzen der Endstufe finden konnte.

Sicher nicht...

Hab heut die Antwort bekommen:
    magere 10% auf Sammelbestellungen will man geben.
    Ich habe jetzt argumentiert das bei dem was zusammenkommt an bestellungen doch schon mehr Rabatt geben sollte.

Mal schauen was bei rum kommt denn ich nehme an mit 10% gibt sich hier keiner zufrieden.

MfG

Naja jo330 das ist dann aber nicht mehr Legal^^

Ich kann den, auf dem Markt erhältlichen, Brülltüten nichts abgewinnen...ich hätte gerne genau denselben Sound wie jetzt nur etwas früher anliegen also bei 2000/min statt, wie jetzt, erst bei 3000und mehr /min
    Gibts aber nich sowas:D