Beiträge von RooneyBW

Ich war mitm Kumpel auf der Suche nach nem e46...er wollte maximal 7000€ ausgeben und der wagen sollte Klima und elektrische Fensterheber haben, mehr nicht.

Kein einziger zu finden oder wirklich Kassenaustattung und nichts drin oder voll aber völligst runtergeritten und von BMW an irgendwelche "Händler" verkauft und schon lange keine Inspektion mehr gesehen.
    Haben also keinen für den Preis im umkreis Magdeburg gefunden

Achso ok dann nehm ichs zurück dachte beim Diesel geht der Schub im 2ten nur bis 40-45km/h^^
    Dann wird wohl innerorts und bis 80 locker der Diesel davonziehen

Botezz: hast ja Recht aber sollte für uns nicht die Ansage 0-60km/h interessanter sein? Gibts dazu auch werte?

Da sind Federn drin.(beim 320 gehen die 320er blenden nur mit mäßiger Gewalt drauf)
    Halten würde es, aber nicht gut ;)
    Passen sicher nicht Individual ich glaube(müsste schauen^^)das im Teilekatalog 320 und 325 dieselben Blendennummern und 330 ne andere haben.

mhm hab seit gestern die 320i blenden drauf(mag die Brülltüten dies fürn 46'er gibt nich wirklich)und ich seh da keinen Unterschied, bin aber auch Laie :D

Du bekommst einen Vertrag über 10tsd €.

Wenn du einen wirklich guten 325-330 möchtest der schon FL ist dann solltest du zwischen 12-15tsd € einplanen.
    Ein 320 bekommst du, gepflegt schon ab 8 aber dann relativ Leer.
    Vielleicht ein 328 der letzten Serie? Die gibts sicher für deine angepeilten 7scheine, wirst dann aber bald einiges Reparieren müssen da die meist dann viel Laufleistung runterhaben.

Mein Tipp: E30 noch eine weile fahren und wenn du etwa 14tausend zusamm hast nen noblen 330 kaufen ;)

Okay b2t^^

Ich würde ebenfalls eher nach einem richtigen M3 schauen...
    Oder den Preis auf 30k mindern und dann für 5scheine nen neues Getriebe verbauen lassen bzw das alte Revidieren...dann solltest du auf der sicheren Seite sein falls du wirklich die "Bastelbude" von dem Polizisten kaufen willst;)

Warum man aber7scheine mit sich rumschleppt muss mir mal einer erklären...kost die Whiskey Cola in schweizer clubs etwa 50€?^^

Für alle E46 320d gabs von Anfang der 150PS version bis ende denselben Turbo.
    Erst beim E90 gab es einen mit geänderter Ladergeometrie was die "Verlustrate" erheblich senkte^^

Kannst dir ja den Turbo vom 325d aufsetzen und vom gewieften Tuner zurecht schneidern lassen kost nur halt ne Stande geld ;)