Beiträge von RooneyBW

Ok dann hat sich die PN erledigt ;)
    Aber warum nicht wenn man die Möglichkeit hat^^

Trotzdem bin ich jetz neidisch ich will auch solche Preise :D

Ich würde dir gar empfehlen dir mal jemanden in der Nachbarschaft zu suchen oder Bekannte oft kennt man doch jemand der einen kennt und wieso nicht solch einen dazu Kontaktieren?
    Hab dadurch schon viel sparen können und noch nicht einmal ins Klo gegriffen...und nen Kasten Bier als Arbeitslohn finde ich auch moderat^^

Stimmt wohl benman aber ein gutes Radio in verbindung mit einer ordentlichen Endstufe passig zu den Leistungswerten der Lautsprecher wird da mit Sicherheit nicht sofort zum zerstören des Materials führen ;)

Ich werd mal bei BMW anfragen ob es möglich ist mir die Daten der einzelnen Endstufen zu schicken und der Lautsprecher.
    Mal schauen was bei rum kommt.

Problem bei ATU ist das oft sachen verkauft werden die nicht nötig sind.
    Soll heissen möglicherweise waren deine Bremsscheiben gar nicht hinüber aber die leute wollen ja was verdienen und das tun sie an deinen Belägen ja nicht mehr wirklich von daher wurde dir was aufgeschwatzt nehme ich an.
    Du hättest die alten Scheiben mitnehmen sollen oft sagen die dann nämlich "Nein das geht nicht" und dann weisste woran du bist.

Zum Preis:
    Ich hab für 4Scheiben+Beläge etwa 300€ Materialkosten gezahlt...ich nehme also an das kommt schon hin bei dir ;)

Comfort Paket (972)
    inkl. Klimaautomatik, Radio BMW Reverse (bei 4-Zylinder-Modellen) bzw. Radio
    BMW Business (bei 6-Zylinder-Modellen), Park Distance Control (PDC), Innenspiegel
    automatisch abblendend, Armauflage vorn, Lederlenkrad, Fußmatten in
    Velours und Bordcomputer
    1.379,31 1.600,– c c c c
    1.336,21 1.550,– c c
    1.137,93 1.320,– c c
    In Verbindung mit Top Comfort Paket bzw. Sportpaket M II 1.336,21 1.550,– c c c c
    1.293,10 1.500,– c c
    Top Comfort Paket (981)
    inkl. Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage und Nebelscheinwerfer,
    Sitzheizung, Regensensor, Lordosenstütze, Multifunktion für Lenkrad
    1.293,10 1.500,– c c c c
    1.163,79 1.350,– c c c c
    In Verbindung mit Autotelefon D-Netz bzw. Handyvorbereitung bzw.
    Sequenzielles Manuelles Getriebe (SMG)
    1.017,24 1.180 c c c c
    887,93 1.030 c c c c
    In Verbindung mit Sportpaket M II 1.163,79

Auch wenn es schon verdammt lang her ist:

Hatte dasselbe an meinen Felgen(hab sogar dieselben^^)
    Kaufland Felgenreiniger kaufen aufsprühen und mit einem Lappen leicht einwischen...sehen danach wie neu aus und schadet dem Material nicht da keine Säure benutzt wird(hab extra drauf geachtet weil ich von reinigern mit Säure nichts halte)

Bei interesse stell ich auch ein bild von dem Zeug rein damit geht sogut wie alles leicht runter ;)

Das hab ich schon mitbekommen und selbst dann werden die sicher keine knapp 30Spiegelsets mit einmal haben.
    Aber wenn die nen guten Preis machen dann wart ich auch etwas länger...bis Sommer is ja noch ein wenig zeit^^